Neues Nokia 6230

• Kann natürlich auch sein, aber dafür steht erfast zuwenig raus. und irgendwie erinnert mich das Ding einfach zu sehr an die "MMC-Schublade" bei meinem SL45 ;)

• MMC

Wenn man aber die Demo anschaut, sieht man, dass die Speicherkarte unten im Gerät unterm Akkus sitzt...

Also nix mid Lade wie beim SL...

Das hat aber nokia4ever weiter vorne auch schon geschrieben.

Martin

Wahnsinn!

• +Graphite, Pearl White (nicht wirklich weiss, oder?)

+Clay Red, Graphite

Das komplett Graphit-farbene ist ja bekannt, und Pearl White soll angeblich so aussehen wie beim 3100, also auch mit weissen Tasten.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    +Graphite, Pearl White (nicht wirklich weiss, oder?)

Wenn ich mir den Link bei [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,47680,00.html]nokia.com[/URL] anschaue, dann ist es doch "grün", oder? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Beim 7250i geht das auch.

• Habe es schon mehrfach mit meinem E700 ausprobiert (also .midi per MMS). -> Ergebnis: es ging! ;) Kann ich ja auch nix für... ;)

Mein 7650 hingegen kann es nicht. Es zeigt mir immer, wenn ich eine .midi-Datei (über den File-Explorer) verschicken will, dass dieses Format nicht unterstützt wird. Wenn ich über "Neue Mitteilung" gehe und dann einen Soundclip einfügen will, zeigt mir das Gerät die .midi-Dateien nicht einmal an!

Beide Sachen habe ich selbst ausprobiert und erlebt, sonst würde ich es ja nicht posten.

Ich finde, dass genau sowas eine MMS erst interessant macht, also z.B. einen Weihnachtsjingle bald zu Weihnachten mit einem passenden bunten Bild oder "Happy Birthday" zum Geburtstag mit passendem Bild und Text. Gesprochenener Text in einer .amr-Datei o.ä. ist sicher nett, aber nicht alles. Und ich hoffe, dass das 6230 das dann endlich vernünftig kann, insbesondere nach dem SMIL-Standard, wo bisherige Nokia's ja nicht gerade geglänzt haben...

Alles klar? ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

Schau mal links an den Rand. Da siehst Du doch schon die goldenen Kontakte.
    Und dann kannst Du erkennen, wo die MMC rein kommt, nämlich direkt über den Nokia Aufkleber.

:)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!