Hier ein paar LIVE Bilder:
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ein paar LIVE Bilder:
Ciao...!
Endlich ein Nokia Handy was mein 6310I ablösen kann.
Passt sogar noch perfekt da kurz nach Verkaufsstart mein Vertrag eh ausläuft.
MfG
C@MP3R
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Beim E700 kann ich nichts, was ich per IrDa überspielt habe versenden, da kommt sofort der Fehler wieder.
Gruß
Chris
Sorry für OT, aber bei meinem E700 geht es.
Beim 7250i kann man auch nur .midi-Files versenden, die man selbst geladen hat, sonst kommt ein Hinweis auf's Urheberrecht. Ist also wohl nichts wirklich neues beim 6230.
Gruß, Loco!
Ich finde DRM zum kotzen. Das die wegen so lächerlichen midis und bildchen so ein theater machen... Naja so lange man vom PC alles draufsenden kann ist es mir eigentlich egal. Das Nokia 3650 soll diesen OMA Quatsch laut nokia ja auch unterstützen, allerdings habe ich so eine Meldung noch nie gesehen.
Versuche mal eine Midi via MMS zu verschicken -> Ergebnis: Geht nicht
Alles klar?
Gruß
Chris
PS: Das hat das 7650 sogar schon...
aber warum packen die die MMC immer unter den Akku?
Die Karte ist unter dem Akku, weil angeblich Nokia Probleme mit dem herausziehen der Karte im angeschalteten Status
Probleme hat.
Da hat die deutsche Konkurrenz leider was vorraus,
ich könnte mir aber auch denken, dass damit die möglichen Probleme, wie beim
S/// SL 42,45 (zufälliges Öffnen der Plastikabdeckung und heurausfallen der Karte) verhindert werden soll.
Ist aber doch auch nicht so störend..so oft muß doch die Karte nicht gewechselt werden...? Ich sehe darin irgendwie gar kein Pro und Contra Argument...Ich mein wann nimmt man die Karte den mal raus? Doch höchstens zu Hause wenn ich mp3's oder sowas draufmachen will...
ZitatOriginal geschrieben von nokia4ever
ich könnte mir aber auch denken, dass damit die möglichen Probleme, wie beim
S/// SL 42,45 (zufälliges Öffnen der Plastikabdeckung und heurausfallen der Karte) verhindert werden soll.
Und jetzt überlegen wir mal, in welchen Situation bei welchen Leuten bei den SL4x einfach mal so die MMC rausfällt
symbian : Es ist nunmal recht bequem, wenn man die MMC entnehmen kann ohne das Telefon auszuschalten. Das ganze wirkt auch deshalb etwas komisch, weil eben zig andere Geräte (bei Handys z.B. die Siemens SL4x) sowas schon seit Jahren beherrschen.
Hat es auch Sprachaufzeichnung? Falls ja wie viel Minuten?
Wann kommt es auf den deutschen Markt?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!