SCH-V420: neues CDMA-phone mit 1,3 Megapixel-Cam

• SCH V420

Hi,

Design ist wohl diskutabel. Ich für meinen Teil habe mir die Augen gerieben und finde das Phone einfach nur genial.
    Zu den technischen Daten muß man dann auch nichts mehr sagen. Und das alles zu einem Preis den ich kaum glauben kann. Um die 350 $ ??!! Wenn ich mir überlege zu welchem Preis ein E700 eingeführt wurde, dann wächst mein Neid auf die Japaner hinsichtlich der dort verfügbaren Handys.

Warum lebe ich nur in einem Land in dem der Großteil der Bevölkerung mit einem durchschnittlichen Nokia vollkommen zufrieden ist? :p

MfG

sope

• Re: SCH V420

du meinst "Koreaner".

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Das SCH-V420 wird wahrscheinlich nie nach Europa kommen. Erstens funkt es hier gar nicht, wie man am Namen SCH sehen kann und zweitens werden die Europäer nie solche Handys bekommen. Nur die Japaner...! Ach und, wieso heißen die Samsung Handys in Korea eigentlich Anycall?

Ciao...!

Hi,
    die Europa Version trägt den Namen SGH P730 und wird kommen.
    Neben dem 262 K Innendisplay soll es ein 65 K OLED Außendisplay aufweisen.
    Die 1,3 Megapixel Cam wurde ja schon genannt.
    Ende.

Gruß

• das wäre wirklich der hammer wenn das teil in good old germany rauskommen würde!!! :top:

• Ich konnte das Gerät in der chinesischen Version auf der ITU ausprobieren, und muss leider sagen dass mir die Bedientasten 'auf der Drehscheibe' nicht gefielen... Sie sind irgendwie unbequem zu bedienen! Aber evtl. gewöhnt man sich auch daran?! :confused:

Ansonsten: Genial! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!