SCH-V420: neues CDMA-phone mit 1,3 Megapixel-Cam

• leider nur fürs koreanische CDMA.

mit card-slot, 260k TFT-display, eine 1,3 (!) MP-cam und einen sehr geilen klappmechanismus, der auch einen seitlichen flip ermöglicht (fürs knipsen)

obwohl ich klapp-handys nicht mag, muss ich sagen:
    sehr geiler mechanismus und geile specs!!

ich frage mich, wann europa endlich aus der telco-steinzeit erwacht und die hersteller auch hier endlich advancete handys mit MP-cams rausbringen :rolleyes:

Pic aufgeklappt

Pics vom Menü

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Quelle: The Korea Herald (Google Cache)

Hat irgendjemand die "Dicke" von dem Handy gefunden? Würde mich mal interessieren! ;)

Interessant finde ich die Möglichkeit, maximal 130 Minuten (!) Video aufzunehmen... :eek:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich find's klasse. Das Design ist gut und der Mechanismus wirklich genial!!!! Die Größe geht ja auch noch 92x44x24 mm, 120 gramm.

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Die Größe geht ja auch noch 92x44x24 mm, 120 gramm.

Stimmt... deutlich unter dem Z600 von den Maßen her (Z600: 96,4x52,0x25,4 mm) ;)

Von den Bildern her, hätte ich es "dicker" eingeschätzt.

Danke! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also mir gefällt's... das Desing ist wieder mal Spitze, vor Allem die Tastatur sieht mal anders aus, und den Drehmechanismus finde ich auch gut! Dazu noch eine 1,3 MP Cam mit CCD-Sensor - lecker ;). Und dazu ein 260k-Display - auch ganz nett. Was mich nur wundert, ist, warum ein Slot für Memory Stick Duo's verwendet wurde? Sony ist doch ein Konkurrent, IMHO wäre SD/MMC auch praktsicher (und für den Kunden günstiger) gewesen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• sieht aus, als ob das wieder n oled aussen wär, oder?

Ich find das design is mal wieder :top: und die features auch - fragt sich nur, ob das jetzt endlich mal BT hat ;)

• Das Außendisplay ist OLED, hier sieht man's:

By The Way: Das Display des SO505i ist der Hammer, oder? (Mein Favorite!)

Das SCH-V420 wird wahrscheinlich nie nach Europa kommen. Erstens funkt es hier gar nicht, wie man am Namen SCH sehen kann und zweitens werden die Europäer nie solche Handys bekommen. Nur die Japaner...! Ach und, wieso heißen die Samsung Handys in Korea eigentlich Anycall?

Ciao...!

• Also ich finde dieses Phone vom Design her grausam! Die technischen Daten sind super, aber vom Design her mies!

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!