Neues Nokia 7200 Clamshellphone

  • Muss mein Senf jetzt mal abgeben:


    Was denkt sich Nokia mit diesem Gerät? Was ist daran besonders? Ok das Datenblatt sieht ganz in Ordnung aus. Aber der Ärger ist doch schon vorprogrammiert: Software-Fehler (und die werden sicherlich da sein), das Display (klein und Auflösung nur 128x128, da helfen auch keine 65.000 Farben).


    Und das Design? Zwei Rechtecke übereinander & mit einem Schanier versehen. Sorry, aber schön ist es nun wirklich nicht.


    Ich bin wirklich gespannt wie sich die neuen Nokias 7200 & 6230 verkaufen. Ich denke lang nicht mehr soviele wie einst z. B. ein 7650...


  • Das Gerät hat ein einzigartiges Design, für mich das vielleicht schönste Nokiahandy aller Zeiten, es gefällt mir viel besser als die Zippos (8810,8850,8890,8910(i)) ;)

  • das Design des 7200 gefällt mir ja auch...aber dieses der Gerätegröße viel zu kleine Display stört mich doch dann ungemein :(


    vieleicht hol ichs mir ja doch noch, aber nicht jetzt und vor allem nicht zu diesem Einstigespreis...

  • Erste Geräte wurden doch gestern ausgeliefert, ich hoffe im Laufe des Tages finden wir hier einen schönen Testbericht mit vielen High-Quality-Bildern...


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Aber der Ärger ist doch schon vorprogrammiert: Software-Fehler (und die werden sicherlich da sein)


    Sorry, wenn's blöd klingt: aber was ist daran nue oder so besonders? Das ist doch mittlerweile bei jedem Nokia so. Und nebenbei auch bei einer ganzen Reihe anderer Geräte anderer Hersteller. Das ist leider etwas, womit wir leben müssen...


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Ich bin wirklich gespannt wie sich die neuen Nokias 7200 & 6230 verkaufen. Ich denke lang nicht mehr soviele wie einst z. B. ein 7650...


    Das 7200 wird sich vielleicht nicht so verkaufen wie manch andere Nokia-Geräte (wobei ich darauf aber nicht wetten würde), dazu ist es vielleicht zu individuell. Aber es wird sicher seine Käufer finden. Auch z.B. das 7600 ist optisch sicher nicht für jeden etwas, meine Frau ist aber ganz scharf drauf (was bei ihr selten in Bezug auf ein Handy ist).


    Das 6230 hingegen wird sicher ein sehr populäres Gerät. Da bin ich mir sehr sicher.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!