Sorry, aber das Ding is doch grottenhässlich, anstatt mal eine wertiges Handy a la Nokia 8910 oder so zu bauen bringen die so nen ding raus das so aussieht als hätten die ihrer oma den Sofabezug geklaut, sorry, aber ich finds nich sehr schön.
Neues Nokia 7200 Clamshellphone
-
-
-
Also ich finde es gerade hübsch!
Hoffentlich fühlt es sich gut / hochwertig an. Ich glaub das ist erste Nokia, dass ich mir nach langer Zeit auch mal wieder zu legen werde. Obwohl ich mich eigentlich weder für Klapphandys noch für Nokia begeistern kann.
Wäre ja zu genial wenn es aussen mit Stoff überzogen wäre. :eek:Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Doch nur Fakes?
Sieh' mal einer an, mobile.bpit.ch hat die News zu den beiden "Neuen" "aus verschiedenen Gründen" wieder vom Netz genommen. Also alles doch nur
Fakes? Wenn ja, dann wenigstens sehr gut gemacht, besonders die Style-Pakete des 7200.
Aber ich hoffe nicht, denn das 6230 entspricht so ziemlich meiner Idealvorstellung eines Handies: Schlichtes, edles Design, und alle Funktionen,
die dem 6610 bzw. 6220 noch gefehlt haben (BT, Voice Control, Mailclient, TFT)
, sind nun vorhanden. Ich habe mich eigentlich schon aufs 6600 gefreut, bin nun aber froh, dass es auch ein Phone mit vergleichbaren Features gibt, das nicht
so gross und breit ist.
Das 7200 wird sicher auch seine Abnehmer finden, auch wenn es meinen Geschmack nicht so trifft. Ich muss aber Nokia ganz ehrlich loben für ihren Mut, neue Konzepte auszuprobieren, so wie auch mit dem 7600. Weiter so, denn es gibt genug Handys, die gleich aussehen (kann hier irgendjemand die Samsung-Muscheln unterscheiden?)
Schönen Sonntagnachmittag & MfG Hüendli -
Keine Fakes, sondern rechtliche Hintergründe!
-
Ja, nachdem ich den 6230-Thread auch durchgelesen habe, glaube ich nicht mehr wirklich an Fakes. Aber wieso rechtliche Hintergründe? Hier im TT werden ja auch laufend Bilder/Specs von Handies gepostet, die noch nicht vorgestellt wurden. Und wie es scheint, haben diesmal alle im Netz (Xonio, Areamobile, Connect) die Bilder/Infos von der schweizer Site genommen, wieso sollte dann ausgerechnet die Quelle diese Sachen vom Netz nehmen, da es jetzt eh schon alle wissen? Komische Politik...
MfG Hüendli -
Schweizer Seite? :confused:
AM hatte dieses Problem auch schon mal, naja egal, die Zeit wird zeigen was stimmt und was nicht
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Schweizer Seite? :confused:
Auch in der Schweiz redet man in gewissen Teilen französisch!Ein "kleines" Indiz dürfte wohl die URL sein: http://mobile.bpit.ch
€dit: Wer sich die Bilder noch anschauen will... mobil.cz hat sie noch online!
-
HI zusammen!
War vor 3 Wochen in Süd-Korea, und da hingen überall Werbeplakate von Nokia für ein Klapphandy (die Typenbezeichnung hab ich vergessen).
Also: Klapp-Handys von Nokia gibbet schon - ich weiß nur nicht, ob´s n GSM-Phone ist.Gruß,
twiger
-
Waren keine GSM Phones. Waren CDMA meine ich, nicht GSM.
Max:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!