Neues Nokia 7200 Clamshellphone

• Ich hab hier im Forum nichts darüber gelesen, deshalb poste ich mal.
    Falls es ein Fake sein sollte, bitte Thread schliessen.

• Weight: 115 g
    • Dimensions: 86 x 50 x 23.6-25.7 (max) mm
    • Pop Port connector
    • OS 40 series
    • Internal screen 128 x 128 pixels, 4096 colors (active matrix)
    • External screen 96 x 36 pixels
    • Integrated VGA camera
    • Video recorder SubQCIF (128 x 96)
    • Wireless Village Instant Messaging and Presence enhanced contacts
    • Polyphonic rings
    • Image editing
    • FM Radio
    • IHF - Integrated Hands Free
    • Integrated IrDA
    • GPRS (MSC10, Rel99, 4+2), EGPRS (MSC2, Rel99, 2+1) and HSCSD
    • XHTML browser
    • MIDP JAVA 1.0
    • MMS support

Other applications:
    • Virtual me
    • Disco
    • Bowling
    • Client Email
    • Multi language translator
    • Converter II
    • World Clock

Bild

Quelle: mobile-review

• Also:

1. Schade dass kein Bluetooth!
    2. Es sieht imho sehr gut aus! Seit langem ein Nokia das (imho) wieder hochwertig aussieht! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• könnte sogar echt sein....

würde sich decken, mit diesem artikel, wonach nokia demnächst in grossem stile neue GSM-handys in korea rausbringen will.
    um mit dem dortigen CDMA-netz (mit 33 Mio. kunden!) mittels GSM-phones in konkurrenz zu treten, werden sie gezwungen sein highend-klappgeräte rauszubringen....

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• auch wenn das mal wieder nur ein neues von vielen, vielen Series40 - Telefonen ist, doch ganz nett! Nokia hat anscheinend endlich auch erkannt, wie bedeutend das Clamshell-Segment geworden ist! Und es hat so ziemlcih alle bedeutenden Series40-Funktionen an Bord. Bis auf Bluetooth, dass das bei Series40 möglich ist, zeigt das 6850. Denke mal, dass Ding wird seine Käufer finden!

• Hi,

in der neusten Connect steht in einem Interview mit Nokia:

:) Klapp-Handy nicht ausgeschlossen! :top:

Interview mit Wibe Wagemans, Senior-Markting-Manager

"Wir verlieren die verschiedenen Designs nicht aus den Augen, auf anderen Kontinenten verkaufen wir ja Klapp-Geräte und schließen das für Europa auch nicht aus."

Vielleicht also doch kein Fake, sondern echt.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Darauf hab ich schon lang gewartet. Endlich mal ein Klapphandy von Nokia. Allerdings ist das Display für ein Klapphandy recht klein geraten.
    Zudem suche ich auf dem Bild vergeblich die integrierte Kamera oder hab ich einen :apaul: ?
    Vom Styling her würd ich es aber eher als Ladyphone sehen. Wobei, dagegen spricht wieder das recht hohe Gewicht von 115g.
    Na ja, mal sehen was draus wird.

Mfg

Motorola4life

• Also obwohl es (mal abgesehen von der VGA-Cam) ein typisches Series40-Phone ist, und ich nicht gerade ein Liebhaber dieser bin, finde ich es höchst interessant! Allein der Gedanke, Nokia/Series40 in einem Klapphandy...:eek:
    Und das Design finde ich auch klasse, auch verglichen mit erhältlichen Clamshell-Phones. Also wenn ich das Geld hätte würde ich es mir eventuell auch holen, mal schauen wie der Preis ausschauen soll.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich denke die Cam ist dieses "schwarze Loch" im "schwarzen Bereich", den man im zugeklappten Zustand sieht, oder?

Hier gehts übrigens zum betreffenden Thread auf Eldars Homepage. ;)

Hat eigentlich noch jemand außer S/// mit dem T630 und Moto mit dem V500 noch "Wireless Village" Support angekündigt? Zumindest schließt sich jetzt mit Nokia der Kreis der "Initiative".

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!