Neues Nokia 7200 Clamshellphone

• Was sagt ihr zu diesem mit dem 7200 geschossenen Foto? Also trotz leichter Fischaugenoptik und unechter Farben am Rand bin ich von der scharfen Darstellung des Gesichtes des jungen Hernn sehr beeindruckt! :eek: Hätte ich nicht von einem S40-Nokia-Handy erwartet!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Ist schon irgendwie enttäuschend, wenn man ein Farbdisplay hat und es nicht richtig genutzt wird. Beim Nokia 7250i ist es doch auch in Farbe möglich.

Naja, weil so knallbunte Icons würden ja nicht zum Rest des Designs passen. Auf den Icons sind ja auch diese verspielten abgerundeten Rechtecke zu sehen die auch auf der aussenseite des Handy's zu sehen sind. Finde diese Icons passen auch wesentlich besser als wenn sie jetzt die 7250 Icons genommen hätten. Das 7200 ist halt 100% Fashion & Lifestyle.

Das es sooo groß ist hätte ich aber nicht gedacht :eek:

• Nachtrag:

Habe heute die Vodafone Roadmap von unserem Aussendienstler bekommen und mein verdacht hat sich bestätigt:

Noki 7200 und auch das 3200 werden beide als Vodafone Live!-Geräte mit den tristen Rot/Grauen Symbolen kommen :(

Gruß

Chris

• Servus

das ist ja mal echt nen riesen Phone :eek:

Da dachte ich hab ich mal wieder nen cooles Fashion Phone
    und dann diese Größe !

Gruß Gereon

• Hi,

ein Riesen Großes Telefon mit einem (im Vergleich) winzigem Display.

Da haban ja die Sharp und Panasonic Geräte ein größeres Display.

Also ein Vorsprung hat sich Nokia damit nicht geleistet.

Wir hatten uns schon sehr auf ein elegantes kleines Nokia gefreut, und nun diese Enttäuschung.

Schade drum

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Warum das Display so klein ist, weiß ich auch nicht. Aber so hat Nokia noch was für den Nachfolger in der Hinterhand.

Zum 7200. Der renner könnte es werden, weil es ein Nokia-Klapp-Mobiltelefon ist, desweitern liefern die Stoff-Cover extravaganz.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• WOW! Was ein Klotz!

Ich mein gut Frauen haben immer nen Kubikmeter Handtasche dabei, aber wenn ein Mann das kaufen soll sieht ja jede Hose aus als hätt der Typ eine Bullenklöte!:flop:
    Mein V60i ist sicher kein Technikwunderwerk, aber auch nicht mehr das neueste und Motorola und andere Hersteller beweisen ja, das es auch anders geht.

Neulich brachte doch noch wer so nen Ziegelstein auf den Markt.. Ach ja, SE :flop: :flop:

We have nothing to fear but fear itself!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!