Neues Nokia 7200 Clamshellphone

• Könnt' ich lesen, wär' ich klar im Vorteil gewesen :apaul: :D

Habe doch tatsächlich nur an mobil.cz gedacht und nicht an mobile.bpit.ch :rolleyes:

• :eek: Da ist mal ein Handy von Nokia; das elegante eckige Design kombiniert mit der Möglichkeit, auch Stoffe als Cover zu benutzen.
    IMHO wäre diese Gerät dann ein richtiges Chamäleon: mit einem Cover aus kühlen, edlen Materialien wie z.B. Edelstahl o.ä. wirkt es gerade zu klassisch-elegant-bussinesslike und seriös - und wenn man Abends auf einen Rave geht, zieht man schnell das zum Outfit passende babyblaue Puschelfell über das Gerät :D .

Kurz: Dieses Teil würde nicht nur ein Renner unter den jüngeren Leuten sein, sondern bestimmt auch unter der älteren Klientel, die beispielsweise die Zielgruppe für das 8910 o.ä. wären.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Finde das Handy auch ziemlich cool.Ist echt mal was anderes und so schlecht find ich es von den Funktionen her auch net.Zwei Funktionen allerdings sagne mir überhaupt nix, und zwar: Wireless Village und Virtual me.Hab auch schon die Suche angeschmießen, aber leider nichts gefunden.Könnte mich vielleicht jemand aufklären?

• @dachecka0711:
    Ich weiß zwar nicht, ob das korrekt ist, aber hat nicht Siemens dieses Prinzip von "Virtual Me" entwickelt? AFAIR hast Du dann auf dem Handy eine Figur, die Dich darstellt, und die für Dich "arbeitet" im Sinne von Messages versenden usw. Du kannst dann mit dieser Figur auch mit anderen Leuten die Virtual Me drauf haben so virtuell kommunizieren und diese auf dem andren Handy "besuchen" gehen (Deine Figur trifft sich mit einer anderen Figur und man sieht das alles auf dem Display). Das sieht dann so ein wenig nach "The Sims" aus.

Wireless Village würde dann zu Virtual Me dazugehören: Deine Clique hat jetzt dieses Gerät und jeder auch seinen virtuellen Vertreter - ihr könnt Euch auf dem Handy gegenseitig besuchen, schreiben, etc - virtuell interagieren halt; ihr könnt meinetwegen auch Euch alle virtuell treffen - zusammen seid ihr in dem Sinne dieses virtual Village; jeder der ein solches Gerät hat gehört dazu und kann auch interaktiv mit interagieren.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben :) .

Grüßle Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• es ist offiziel !!!

7200 ist online auf [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,48214,00.html]Nokia Asia[/URL] !!!

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Blitzmerker! Der Link zu Nokia Asia steht unter genau dem gleichem Namen 5 Postings über deinem! :D :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• :confused: der link oben führt zum 8587...
    aber okay, wenn die 7200-asia-seite schon allgemein bekannt war, dann nix für ungut...

interessant finde ich, dass es (jetzt doch) EDGE und 65k TFT hat, das war mir bsw. nicht bekannt. also doch ganz gute specs...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Danke für die Info Frank74! Die Info war noch nicht bekannt afaik. ;)

Das mit dem 65k Display hört sich doch gut an! Die anderen Cover passen glaube ich auch farblich besser zu meiner Louis Vuitton Handtasche! :D

Ich finde es nach wie vor gut! Mal sehen, wie die PK (die war doch morgen, oder?) abläuft. Gerade die Gerüchte um "Series 90" machen mich doch sehr neugierig! Aber genug OT.

Ich finde es ein nettes Nischen Produkt, daß bestimmt seine Käufer finden wird. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ups, ich bitte um Verzeihung! Hatte anscheinend irgendeinen der "Nokia Asia" Links doppelt angeklickt... Sorry! :rolleyes: :apaul:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,
    hier sind zwei LIVE Pics vom 7200, ist aber doch nicht mehr so toll... das Handy!!!! Das Display hätte größer ausfallen sollen, dann hätte man drüber reden können!!!!

Hier ist noch ein weiterer Link mit Bildern etc.

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!