danke für die superschnelle antwort!
und wäre es u.u. auch möglich, dass xxlhandy die auslaufenden verträge bei telepassport (die tarife sind ja top!) verlängert und dabei vielleicht ein guthaben rausholt? oder funktioniert das nicht?
wki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die superschnelle antwort!
und wäre es u.u. auch möglich, dass xxlhandy die auslaufenden verträge bei telepassport (die tarife sind ja top!) verlängert und dabei vielleicht ein guthaben rausholt? oder funktioniert das nicht?
wki
matzel 06 kann zwar vieles, das aber leider nicht, da Du ja jetzt einen Vertrag bei E+ direkt abschließt und nicht bei Telepassport.
Ist ungefähr so, wie wenn Du von D1 Deine Rufnummer mitnimmst zu E+, dann akzeptierst Du auch die dortigen Tarife.
Bei dem Angebot auch noch ein Guthaben rauszuholen ist leider nicht möglich, das geht dann erst bei einer Vertragsverlängerung (und entsprechendem Umsatz ;)).
mit dem guthaben meinte ich natürlich, dass die es bei telepassport direkt (vertragsverlängerung) machen, dort eine provision kassieren und diese dann zum teil an mich weitergeben...
weiss halt nicht, was so üblich ist...
matzel 06 bietet nur Originalverträge an, keine Provider. Und das ist auch gut so, meine Damen und Herren ;).
Somit kann er von Telepassport auch kein Guthaben bekommen, das geht bei ihm alles von E+ (direkt) aus.
danke!
dann ist ja alles klar und ich weiss, was ich zu tun habe!
gute nacht, muss morgen schaffen gehen,
wki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!