Nur wenige Tage, original Eplus Prof. Vertrag ohne GG/AP und MU*

• Hallo Ihr Lieben!

Ich habe für euch noch etwas ganz besonderes!

Original Eplus Professional Vertrag ohne Anschlußgebühr, Grundgebühr und ohne Mindestumsatz*.

- Ihr erhaltet als Einmalgutschrift 265,00€
    - Gutschrift wird direkt auf das Epluskundenkonto gebucht!
    - Bei 10,00€ Grundgebühr ergibt das 24 Monate GG Befreiung und kein Anschlußpreis*
    - Gutschrift kann aus technischen Gründen teilweise erst auf der 2. Rechnung erscheinen
    - Versand ist natürlich kostenfrei!
    - Bitte eine Rückrufnummer auf dem Antrag vermerken.
    - Wunschrufnummern können unter 0177-1175 reserviert werden
    - Anträge können nur bearbeitet werden, wenn diese uns im Original via Briefpost zugesandt werden
    - Folgende Unterlagen benötigen wir: Eplus Antrag, beidseitige Kopie des Ausweises und der EC-Karte
    - Portierungen können aus Zeitmangel nur bei sofortiger Freischaltung und nachträglicher Portierung angenommen werden!

*Es werden alle laufenden Kosten von der Gutschrift beglichen, nicht nur die Grundgebühr!

Eure Anträge sendet Ihr bitte an:

FirstGo Kommunikation
    Bahnhofstrasse 6 a
    01689 Weinböhla

Dieses Angebot ist ausschließlich für TT-User und TT-Leser gültig, bitte auf dem Antrag TT-Angebot vermerken!

Freischaltung ist nur noch bis zum 31.10.03 möglich, bitte vorab alle notwendigen Unterlagen an uns faxen (035243-449389)!

Einen Antrag als PDF findet Ihr hier

Bei Fragen wie immer Mail an info@xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    (...) Dieses Angebot ist ausschließlich für TT-User und TT-Leser gültig, (...)

Na da wird sich der gute TT-Leser aber freuen ;)

Prima Angebot, Silvio!
    Werde ich gleich mal meinem Schwager per E-Mail senden, da dieser aktuell auf der Suche nach etwas in der Art ist ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

Genau, so einen User haben wir ja auch hier bei TT, ist mir auch aufgefallen. Dieser war zwar nicht speziell gemeint, darf sich aber gern beteiligen ;)

Nur du mein guter Darren, du willst wohl überhaupt nichts bei mir kaufen?!
    Wir sollten uns mal unterhalten :D

Viele Grüße an dich und deine Familie.

Silvio

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    [...]
    Nur du mein guter Darren, du willst wohl überhaupt nichts bei mir kaufen? [...]

Ähm, kann mich erinnern in dunkler Vergangenheit ein 6310i zu einem durchaus fairen Kurs erworben zu haben, bei dem ich mit der Abwicklung mehr als zufrieden war!

Wenn ich jedoch einen Mobilfunkvertrag abschließen sollte, wäre mir - trotz des guten Angebots - morgen seitens meines Arbeitgebers Spott und Häme gewiß ;)

Danke für die netten Wünsche - gebe ich gerne weiter :)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähm, kann mich erinnern in dunkler Vergangenheit [...] erworben zu haben, bei dem ich mit der Abwicklung mehr als zufrieden war!

Tja eben, in dunkler Vergangenheit ;)

Vielleicht kann ich dich mit einem der folgenden Angebote doch noch überzeugen :D

Du bekommst bei Abschluß eines Eplus Vertrages:

- Toshiba TS21i für 0,00€ + 130,00€ Barauszahlung
    oder
    - Nokia 3410 für 0,00€ + 130,00€ Barauszahlung
    oder
    - Nokia 3510i + Camecube für 0,00€
    oder
    - Siemens S55 inkl. Kamera für 0,00€
    oder
    - Siemens MC60 für 0,00€
    oder
    - Nokia 3650 für 49,00€
    oder
    - NEC n341i für 69,00€

Folgende Angebote beinhalten zusätzlich das I-mode Datenpaket S

- NEC n341i für 0,00€ + 40,00€ Barauszahlung
    oder
    - Nokia 3650 für 0,00€ + 65,00€ Barauszahlung
    oder
    - Siemens S55 mit Kamera für 0,00€ + 80,00€ Barauszahlung
    oder
    - Siemens MC60 für 0,00€ + 80,00€ Barauszahlung

Andere Angebote sind möglich, alle Tarife ab Privat Plus wählbar, T&M Tarife 3 Monate keine Grundgebühr. Angebot beinhaltet natürlich die Freischaltung eines Vertrages bei dem weitere Kosten entstehen.

Die genannten Angebote sind nur für Laubi gültig!

Viele Grüße Silvio

Ps.: Natürlich bekommen auch andere User dieses Angebot ;)
    Einsendeschluß der Unterlagen ist der 31.10.03 14Uhr! Auf dem Antrag TT vermerken, ansonsten wird der Shoppreis berechnet!

• - Siemens MC60 für 0,00€

Also ich muss nix zahlen bekomme das MC60 und den Vertrag 24 Umsonst...oder muss ich dann für den Vertrag ganz normal GG zahlen..:confused:

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Das zweite Angebot hat mit dem ersten nichts zu tun, schreibe ich gleich nochmal dazu.

Die Geräte Aktion bezieht sich auf einen Vertragsabschluß z.B. ab Privat Plus bei dem natürlich weitere Kosten entstehen (9,95€ MU/Monat)

Es sollte nicht der Eindruck erweckt werden, daß es einen GG freien Vertrag + Handy gibt, sorry.

Viele Grüße Silvio

• So Ihr Lieben,

Aktion ist nur noch bis 31.10.03 möglich, wenn also jemand das Sonderangebot mit 265,00€ Gutschrift* für einen Prof. Tarif wahrnehmen möchte, sollte sich beeilen!

Bitte Unterlagen vorab faxen!

Weiterhin bis 31.10.03

- Privat oder Privat Plus mit 238,00€ Gutschrift*
    - alle T&M Tarife 240,00Euro + 3 Monate keine Grundgebühr 240,00€ Gutschrift*

Geräteaktionen außer Samsung S500 auch noch möglich.

Obwohl am 31.10.03 bei uns Feiertag ist, bleibt das Büro mit einem überaus freundlichen Mitarbeiter besetzt. :)

*Es werden alle laufenden Kosten von der Gutschrift beglichen, nicht nur die Grundgebühr oder Mindestumsatz.

Viele Grüße Silvio

• hallo,

ende november laufen 6 e-plus prof.-s (1/1) verträge aus.

die sind über telepassport geschaltet. ich denke, dass von dort kein entgegenkommen bei der gg zu erwarten ist (oder hat jemand da erfahrungen?).

wenn ich die nummern behalten möchte und nun z.b. hier den auftrag erteilen würde, würden da kosten anfallen?

danke schon mal für eure tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!