GPRS Verbindungsfehler :(

• Hallo, ich hab seit zwei Tagen ein Problem.

Ich hab seit nem Monat den Wap-Flatrate-Tarif von O2. Ich hab ein Siemens 55. Bisher hat alles tadellos geklappt.

Vor 2 Tagen habe ich die aktuelle Firmware V10 aufgespielt, auch das ging ohne Probleme. Alles funktionierte noch.
    Einen Tag später jedoch konnte ich keine GPRS-Verbindung mehr herstellen, also nicht ins O2-Wap-Portal gehen und auch keine emails abrufen etc...es kommt immer "GPRS Verbindungsfehler". Hab schon mehrmals GPRS ein- und ausgeschaltet, das Handy ein- und ausgeschaltet. Nix. Gestern abend ging es plötzlich kurzzeitig wieder.

Den ganzen heutigen Tag ging es aber wieder nicht...

was kann da schieflaufen? hat jemand noch so ein Problem?

HILFEEEE! :(

• Re: GPRS Verbindungsfehler :(

Zitat

Original geschrieben von stielitke
    was kann da schieflaufen?

Hat höchstwahrscheinlich nichts mit deinem Handy zu tun, sondern damit, dass die Flat von o2 sehr beliebt ist und es dadurch zu Engpässen im System kommt. Melde den Fehler am besten der Hotline, telefonisch, oder, falls PowerSMS, per Email ;).

• Re: Re: GPRS Verbindungsfehler :(

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hat höchstwahrscheinlich nichts mit deinem Handy zu tun, sondern damit, dass die Flat von o2 sehr beliebt ist und es dadurch zu Engpässen im System kommt. Melde den Fehler am besten der Hotline, telefonisch, oder, falls PowerSMS, per Email ;).

Das wäre natürlich möglich...aber ich komme ja den ganzen Tag nich rein! Das kanns ja wohl nicht sein...hab aber auch eben an o2 geschrieben...

• Es scheint in der Tat eine Überlastung des Netzes zu sein. Ein Kumpel hat das gleiche Problem. Und eben hatte ich kurz wieder Verbindung...

Trotzdem: ätzend! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!