Preissenkung des N-Gage?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Zur Info :


    Hier gibts das Gerät für 195 €...


    Au revoir...


    Ist der Preis so gewollt oder sind da 295€ gemeint?:rolleyes:

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • gute frage :rolleyes:
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Unter 200€ wäre ja ein richtiges Schnäppchen:D .

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ist der Preis so gewollt oder sind da 295€ gemeint?:rolleyes:



    weder noch
    275 ist der preis und das steht hier und auf der hauptseite genau neben dem siemens mc60

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Mads Winblad von Nokia hat heute in einer Presse-Konferenz eine mögliche Preissenkung nochmals dementiert, u.a. da man in Europa mit den Verkäufen sehr zufrieden sei und hier ohnehin keinen Einfluss auf die subventionierten Angebote der Provider habe.


    Man wolle allerdings in den nächsten Wochen mit dem Launch weiterer Kampagnen von dem bisher hauptsächlich angesprochenen Hardcore-Gamer hin zur Ansprache des Massenmarkts gelangen und v.a. den Vertriebskanal der Telekommunikationsanbieter stärker fokussieren.

  • Hm, durch den kleinen, aber feinen Erfolg in Europa wird der N-Gage hier sicher nicht billiger.


    Welches Handy verkauft sich eigentlich mehr? Ich mein, ein Mobiltelefon, dass in 2 Wochen 400.000 mal verkauft wird (okok,sind wohl Händlerzahlen), das schafft doch sonst nur Vodafone Live *g*

  • also ich muss dazu auchnoch was sagen: bei uns in der schweiz hat es mich doch arg gewundert, aber ich hab gestern auch den preis vom N-Gage von Sfr. 499.- auf Srf. 399.- gesenkt :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!