Preissenkung des N-Gage?

  • Gerüchten zufolge soll der Preis für das Nokia N-Gage auf 199$ gesenkt werden.
    Grund dafür sind die mäßigen Verkaufszahlen von nur 5000 Geräten in Amerika.


    Quelle

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Nein? Aber ich darf ja wohl den ursprung hinschreiben oder? Und wenn du es dir genau angesehn hättest, würdest du sehen, dass ich die News nicht gepostet habe sondern nur sinngemäß übernommen hab mit der Quelle wo ich es herhabe.
    Sorry aber ich kanns nicht haben wenn manche meinen die müssten auf Teufel komm raus immer klugscheißern...entweder man postet etwas zum thema oder man lässts sein -meine meinung- aber damit steh ich sicher wieder als einzigster da

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich meinte nur, dass du genauso die andere Quelle hättest posten können. Ansonsten glaub ich nicht, dass Nokia nach 2 Wochen den Preis senkt.

  • @ thomas1250


    Und können wir auch mit einer Preissenkung in Deutschland rechnen (obwohl die ja eigentlich schon vorprogrammiert sein wird :D) ? Eine Preissenkung in Amerika wird wohl hier im Forum keinen interessieren.


    Oder verkauft sich der N-Gage in Deutschland besser als in Amerika.

  • Hallo,
    für die Franzosen unter euch!!!!



    Verstehe ich das richtig: Nokia hat in nur zwei Wochen 400.000 Exemplare vom N-Gage verkauft! Respekt :top: !
    Also ich denke nicht, dass Nokia dann den Preis senken wird!!!!


    Ciao...!

  • hier die reuters-meldung klick (für alle nicht-franzosen ;) )


    und ja, du hast es bereits richtig verstanden - in der meldung heißt es, man habe in den zwei wochen um die 400.000 einheiten des n-gage verkaufen können, wohl allerdings weltweit...

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    @ thomas1250


    Und können wir auch mit einer Preissenkung in Deutschland rechnen (obwohl die ja eigentlich schon vorprogrammiert sein wird :D) ? Eine Preissenkung in Amerika wird wohl hier im Forum keinen interessieren.


    Oder verkauft sich der N-Gage in Deutschland besser als in Amerika.


    den einen interessiert es, den anderen nicht ;-) wir haben ziemlich gute kontakte mit den pr sprechern, wir werden uns schlau machen :-)
    Aber ich sag mal so import aus amerika sollte ja auch mgl sein ... bei einer Preisdifferenz von 100$ rechnet man noch 30$ für porto ab sind es trotzdem 70$ weniger ... nen amigerät sollte doch auch in dtl gehen oder? daher würd ich denken wenn nokia es in amerika senken würde, dann auch in den anderen ländern ;)

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    den einen interessiert es, den anderen nicht ;-) wir haben ziemlich gute kontakte mit den pr sprechern, wir werden uns schlau machen :-)


    sorry - ich will dir ja nicht zu nahe treten ....aber hier nimmt sich gerade jemand etwas zu wichtig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    den einen interessiert es, den anderen nicht ;-) wir haben ziemlich gute kontakte mit den pr sprechern, wir werden uns schlau machen ...... ... nen amigerät sollte doch auch in dtl gehen oder?



    Wenn man so gute Kontakte hat, wissen diese Kontakte doch auch ob das Gerät in Deutschland läugt oder?


    Ich habe gerade unseren Außendienstler von Nokia angerufen und gehört das es vor Weihnachten nicht zu einer Preissenkung kommen wird.



    Gruss


    Ufo



    P.S.: Das Gerät aus Amerika hat aber keine deutsche Sprache installiert.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!