Z600 auch bei O2, eplus und/oder T-Mobile?

  • Hallo!


    (Mein erster Eintrag hier! :) )


    Gibt es schon Infos, ob (und wenn wann) das Z600 auch bei den anderen Anbietern (O2, eplus, T-Mobile) angeboten wird?


    Mir geht die Branding-Politik von Vodafone (wie vielen anderen hier auch) auf den Geist und ich möchte evtl. wechseln, WENN es ein interessantes Angebot gibt UND das Z600 dann nicht so "ver-brandet" ist wie bei Vodafone:flop:.


    Leider gibt es bei Vodafone selber kein Gästebuch / Diskussionsforum. (Sie werden schon wissen, warum :mad: )


    Gruß, Soul71 / MaTThias

  • Von Newbie zu Newbie :)


    Also zumindest über T-mobile kann ich nur sagen, das das Z600 wohl anfang nächsten Monats kommen soll:confused:
    Renne denen selbst fast die Tür deswegen ein, aber mehr Info bekomme ich leider über deren Hotline auch nicht. Ich soll Ende des Monats mal wieder nachfragen ... :(


    ...es ist jetzt auf der Geschäftskundenseite von t-mob aufgeführt...


    Gruß Matthias

  • weiß niemand, wie lange Vodafone die exklusiv-rechte zum verkauf des Z600 hat? Ich warte, dass das Handy endlich auf dem freien Markt oder bei o2 erhältlich ist. Ich fürchte ja, dass sich die anderen Netzbetreiber so lange zeit lassen, um das Z600 ihrerseits mit einem richtig hässlichen branding zu versehen.


    ich sag euch, bald sind alle handys von jedem NB/Provider gebrandet und da die Services für jeden NB individuell sein werden, kann man mit "nicht-vertrag-handys" bald sicher auch viele services nicht mehr nutzen...


    mal sehen: wenn ich Dieter Bohlen beim startUp meines Z600 sehen muss, dann ist das definitiv ein SOKÜ-Grund!!


    o2 hurry up!

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    weiß niemand, wie lange Vodafone die exklusiv-rechte zum verkauf des Z600 hat?


    Ist das Spekulation oder Fakt, dass VF fürs Z600 eine gewisse Zeit lang die Exclusivrechte inne hat?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hab (mal wieder) bei den O2'lern nachgefragt, sieht nicht gut aus:


    Die mail kam gerade bei mir an...

  • Hallo zusammen,


    eine Mitarbeiterin von E-Plus teilte mir gestern auf meine Upgrade-Anfrage mit, dass das Z600 bei E-Plus nicht verfuegbar sein wird. Das T630 ist mit Februar 2004 gelistet.


    Gruss vom Lowlander

  • Hallo....


    weiss jemand ab wann das Z600 jetzt bei o2 erhältlich sein wird... Denn bis dato sehe ich das Handy noch nicht auf der Homepage angeboten...
    Wird es das überhaupt geben?


    MfG


    WAGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!