genion, komische nummer im display

• ahoi leute,

wenn ich mein moti anmache, in dem jetzt eine genion karte drin steckt, passiert folgendes.:
    es loggt ein und dann laeuft ein 12zaehliger zahlencode(356620578091) durch display der dann irgendwann stehen bleibt.
    vor 2 tagen ist mir dies jedoch nicht aufgefallen, dafuer hatte ich das "homehaeuschen" im display. was bedeuten diese zahlen? sind sie ein "ersatz" fuer das haus?

gruss
    caoz

p.s je nah dem wo das mobile liegt ist auch manchmal das haus plus die nummer im display

• Hi caoz,

• zunächst zum Abschalten der CB-Nachrichten auf Kanal 221: Link zu Motorola-Bedienungsanleitungen, da ich mich mit Moti-Menüs leider nicht auskenne.
    • Gauß-Krüger-Koordinaten können in karthesische K. umgerechnet werden und geben den Standort der BTS an, in deren Zelle du momentan eingebucht bist. So wird die Entscheidung Häuschen oder nicht vom Handy gefällt.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Re: gauss..? oh Graus?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    alloha,

kannst mir jeman ganz grob erklaeren was das bedeutet? hab ja noh nie davon gehoert... .

gruss
    caoz

Guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=27108#post27108

Irgendwo in den Postings steht alles, was man wissen muss...
    Grüße
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!