kaum zu glauben, gefunden in einem anderen Board; seht selbst : Klick! (57kB)
Über die Glaubwürdigkeit mag man streiten, aber lustisch isses ...
Sachen gibt's ... schwule Ente :D
-
-
-
Insteressant vor allem, das der gute Direktor erst nach 75 Minuten die Ente verscheucht hat.. :eek: Was hat der denn in der Zwischenzeit gemacht? Gefilmt?
-
BILD?
Naja, ich weiß nicht...
Aber es brachte einige Kollegen zum Grinsen und Schmuntzeln
In diesem Sinne: Mahlzeit!
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von tobix
BILD?Solche Meldung können doch eigentlich nur in der Bild stehen, oder?
Nichts geht über interessante Einblicke in das Tierreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Insteressant vor allem, das der gute Direktor erst nach 75 Minuten die Ente verscheucht hat.. :eek: Was hat der denn in der Zwischenzeit gemacht? Gefilmt?Das ist doch beste an der Meldung. Ein Lehrer (bzw. Direktor) der sich 75 Minuten sowas Live anschaut ohne was zu unternehmen?
Ufo
-
Besonders kurios finde ich die Vorstellung, daß der fachkundige Mensch erst nach 75 Minuten feststellt, daß es sich um einen Erpel und einen ex-Erpel handelt, da ja wohl bei keinem Tier die Geschlechter leichter zu erkennen sind als bei Stockenten...
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Das ist doch beste an der Meldung. Ein Lehrer (bzw. Direktor) der sich 75 Minuten sowas Live anschaut ohne was zu unternehmen?Ufo
Holländer....
SCNR - Michael
-
Ist es nicht bewiesen, dass die Bildredakteure viel Fantasie haben.;)
-
Aber so selten ist das doch nicht, dass Tiere gleichgeschlechtliche Neigungen zeigen, oder? Ganz besonders oft soll es sowas ja bei Meeressäugern geben, bei anderen Tieren aber ebenso.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Aber so selten ist das doch nicht, dass Tiere gleichgeschlechtliche Neigungen zeigen, oder? Ganz besonders oft soll es sowas ja bei Meeressäugern geben, bei anderen Tieren aber ebenso.
Die Tatsache, dass es necrophile Enten gibt erschreckt mich dann doch mehr
als die Tatsache, dass es schwule Enten gibtChris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!