Sachen gibt's ... schwule Ente :D

• Insteressant vor allem, das der gute Direktor erst nach 75 Minuten die Ente verscheucht hat.. :eek: Was hat der denn in der Zwischenzeit gemacht? Gefilmt? :rolleyes:

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• BILD?

Naja, ich weiß nicht...

Aber es brachte einige Kollegen zum Grinsen und Schmuntzeln :D

In diesem Sinne: Mahlzeit!

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Insteressant vor allem, das der gute Direktor erst nach 75 Minuten die Ente verscheucht hat.. :eek: Was hat der denn in der Zwischenzeit gemacht? Gefilmt? :rolleyes:

Das ist doch beste an der Meldung. Ein Lehrer (bzw. Direktor) der sich 75 Minuten sowas Live anschaut ohne was zu unternehmen?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Besonders kurios finde ich die Vorstellung, daß der fachkundige Mensch erst nach 75 Minuten feststellt, daß es sich um einen Erpel und einen ex-Erpel handelt, da ja wohl bei keinem Tier die Geschlechter leichter zu erkennen sind als bei Stockenten...

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Das ist doch beste an der Meldung. Ein Lehrer (bzw. Direktor) der sich 75 Minuten sowas Live anschaut ohne was zu unternehmen?

Ufo

Holländer....

SCNR - Michael

• Aber so selten ist das doch nicht, dass Tiere gleichgeschlechtliche Neigungen zeigen, oder? Ganz besonders oft soll es sowas ja bei Meeressäugern geben, bei anderen Tieren aber ebenso.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Aber so selten ist das doch nicht, dass Tiere gleichgeschlechtliche Neigungen zeigen, oder? Ganz besonders oft soll es sowas ja bei Meeressäugern geben, bei anderen Tieren aber ebenso.

Die Tatsache, dass es necrophile Enten gibt erschreckt mich dann doch mehr
    als die Tatsache, dass es schwule Enten gibt ;)

Chris

Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!