Bestes Outdoor Handy

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Für das Gebirge wäre es auf jeden Fall meine erste Wahl

hat man denn dort überhaupt empfang? vielleicht sollten wir noch als ultimatives outdoortelefon das r290 noch miteinbeziehen. ist das eigentlich noch irgendwo zu bekommen? also bei ebay habe ich bisher noch keins gesehen!

gruß
    tom

• Wenn man sich nicht gerade im Hochgeborge befindet, sollen die Netze eigentlich recht gut ausgebaut sein. In etwas mehr als drei Wochen werde allerdings Gelegenheit haben, das R250s Pro mal ausgiebig im Gebirge zu testen - ich hoffem ich stehe dann nicht wirklich ohne Netz da... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Tom Selleck, das R290 is doch ein Sateliten/ GSM 900- Telefon - also nur im übertragenen Sinne ein Outdoortelefon.

Falls jemand nicht weiß, was gemient ist mit R290 - so sieht's aus:

Ach ja, hier kann man es noch kaufen, kostet mittlerweile nur noch 300 Euro! Ich glaub, das hat früher mal ein paar Tausende von Mark gekostet!

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Tom Selleck, das R290 is doch ein Sateliten/ GSM 900- Telefon - also nur im übertragenen Sinne ein Outdoortelefon.

klar, das weiß ich auch, aber das posting war auch nur auf den ausflug ins gebirge bezogen. ;)

gruß
    tom

• Ich habe noch was zum R310s.
    Habe es gestern mal in unserem Pool (12x4x2) getestet.
    Und den HAI mal ins Wasser geworfen.
    Der ist bis auf den Grund runter (2 mtr) und verweilte
    dort gut 5 Minuten. Wider hochgetauch und alles
    geht - sofort wieder Empfang gehabt :top:
    Regards,
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von SonyEricsson
    Andre

98€ und 5€ Versand, also 103€, ist ganz Akzeptabel (Neu) :top:

Kannst du mir den Link zu dem Shop bitte per PM schicken?
    ciao
    Benny

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!