ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Kannst du mir den Link zu dem Shop bitte per PM schicken?
ciao
Benny
:apaul:? Das war kein Shop, sondern eine eBay-Auktion...
Das billigste Shop-Angebot liegt momentan bei knapp 189 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Kannst du mir den Link zu dem Shop bitte per PM schicken?
ciao
Benny
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Uppps da hat carmecon wohl einen duo :apaul: :gpaul: gehabt.
Werde mal schauen, ob ich auch eins für den Preis finde.
Will es eh nur mit zum tauchen nehmen. Und schauen obe es auch
30mtr Wasserdicht ist
Regards,
Benny
Habe gestern meinen Hai bei einem Wahnsinnsgewitter auf dem Balkon vergessen. Zum Glück hat der Blitz das Ding nicht getroffen. Was die Wasserdichtigkeit angeht bin ich beeindruckt, das Ding funktioniert noch immer einwandfrei.
Cheeseburger
Bin einer aus dem Siemens-Lager, kann zwar den Outdoorhandies von Siemens keine sehr große Outdoorfähigkeiten bescheinigen (es sind halt für den Alltag -und verglichen mit den meisten anderen Handies- stabile Telefone, die mehr aushalten).
Aber das 5210 von Nokia darf sich jetzt nun wirklich nicht mehr "Outdoor" nennen. Wo beim ME45 noch duschen ohne Probleme drin ist, versagt das 5210. Ein Komilitone hatte es kurz unter der Dusche und promt ist der Lautsprecher defekt- (ich kann mir denken, was die im NSC dazu sagen werden:D ).
Ich denke mal, man sollte folgende Abstufung vornehmen:
R250s
R310s
6250
ME45&M35
Benefon ESC
...
viele andere
...
5210
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ethan
R250s
R310s
6250
ME45&M35
Benefon ESC
...
viele andere
...
5210
Hm? Ist das 6250 wirklich weniger robust als R250s/R310s? Zumindes robuster als das R310s müsste das Nokia doch sein? Oder irre ich mich da?
Hatte nämlich vor mir ein 6250 zu kaufen.
Wie steht es eigentlich mit dem Siemens Me45? Taugt das was, was Spritzwasser und Stösse anbelangt?
Gruss!
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Hm? Ist das 6250 wirklich weniger robust als R250s/R310s? Zumindes robuster als das R310s müsste das Nokia doch sein? Oder irre ich mich da?
Hatte nämlich vor mir ein 6250 zu kaufen.
Das R250s Pro ist dem 6250 auf jeden Fall überlegen - schon alleine wegen der Unempfindlichkeit gegenüber Kälte (verträgt bis -20 Grad, habe ich schon getestet)
Das R310s dürfte prinzipiell in etwa auf dem gleichen Level liegen, jedoch gibt beim 6250 (wie halt generell bei Nokia) ganz gerne mal das Display auf...
ZitatOriginal geschrieben von Asder1
Wie steht es eigentlich mit dem Siemens Me45? Taugt das was, was Spritzwasser und Stösse anbelangt?
Wenn Du Dich wirklich auf Spritzwasser und Stöße beschränkst, dürfte dem Gerät eigentlich nichts passieren. Wenn es aber etwas heftiger wird; d. h. wenn Dir das Ding mal in eine Pfütze oder einen Bach fliegt, es mal etwas tiefer herunter fällt, Du Dich mal wirklich kräftig draufsetzt (oder gar draufsteigst), geht das Gerät ziemlich sicher den Weg alles Irdischen...
Danke für die Infos, Krähe :top:
Die Temperaturresistenz könnte noch ein nicht zu unterschätzender Faktor sein, hab ich gar nicht dran gedacht.
Danke!
Hab neulich ein 5210 auf Wasserunempfindlichkeit getestet. Hab es ca 1cm unter Wasser getaucht und es funzt immer noch prächtig. Allerdings war da glaub ich eine grosse Portion Glück dabei. Ich werd es jedenfalls nicht nochmals machen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!