Live Bilder vom 6220!.....

• Hi!
    Ja Ich habe damit mal ein Weinig rumgespielt.....und muss sagen das imho kein

megaHandy ist wie alle erwarten....

Die Menüführung ist ala SonyEricsson ..... die Videos die man drehen kann sind ganz witzig....

3 MB interne Speicher sind auch Ok....

Wirkt in meinen Händen ein wenig billig....

....und PC Suite Soft war nicht dabei.....also kein Syncen...bislang...

Alles in einem ist das Handy einen etwas Grösseres 6610 mit Kamera....

Das warten lohn sich nicht....(MEINE MEINUNG)

Gruß TTler

• Beim Nokia 7250i warauch keine PC Suite dabei.

Soll aber in den nächsten Tagen auf Nokia.de oder Nokia.com zum Download bereit stehen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo

danke ersmal für die Bilder. Also ich find das Fon extrem schick muss ich sagen, jedenfalls shicker als das 7250(i) oder das 6610, nich zuletzt wegen der Tastatur.
    Ob man dafür aber einen stolzen Preis bezahlen will ist die frage
    :confused:

Tobi

• Also...die Verarbeitung find Ich mäsig bis Billig.....ca. wie 7210 ... finde sogar das

das 6610 Besser ist.

Knartzen tut es auf jeden Fall wie die andern...

Das hintere Logo kann man mit einem Radiergummi wegbekommen....

Für 500 $ ist die Verarbeitung sehr mager....

• Hi,

ist das die Sales Version wie sie in Deutschland auf den Markt kommt?

(weil Englische Sprache im Display und 500$)

Oder ist das ein Importgerät oder ein Prototyp?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ist ein Importgerät, erkennbar auch an dem Network Label auf der Rückseite. ;)

Gruß Dominik

• Ist es der selbe Display wie beim 6610 u 7210?
    Optisch ist es ja ganz schön am besten gefallen mir die "Beulen" in der Mitte der Bedienungstasten, wie beim V600.
    Und das Menü.... seit wann orientiert sich Nokia an anderen Herstellern???
    Nokia hat, meiner Meinung nach, das beste Menü (obwahl ich kein Nokia kaufen werde) und jetzt diese Veränderung???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!