T-610: kw40 und doch Rauschproblem

  • Zitat

    Stört es Dich oder nicht? Wenn ja, dann tausch es um oder lass es reparieren


    Darum geht es mir ja. Habe ich Anspruch darauf es umzutauschen oder rauschen alle T610?

  • Alle T610 rauschen sicher nicht, dazu gibt es hier auch x Threads dazu. Wenn es Dich stört, geh entweder zu Deinem Netzbetreiber ( je nach Service 24h-Tausch)oder schicke es inkl. einer Kopie Deiner Belege zu http://www.w-support.de , die kümmern sich dann drum.

  • Mal ne ganz dumme Frage:
    Wo sehe ich welche Produktionswoche ich habe und wo kann ich genau meine SW sehen? Kann es sein das ich R4B habe? Wo sehe ich meinen KW stand?


    Dank schonmal
    :D

  • Nur noch mal zum klarstellen das Rauschen nach der Startmelodie IST bei JEDEM T610 da. und man kann damit NICHT testen ob man den Rauschbug hat oder nicht, das geht lediglich beim telefonieren

    Niveau ist keine Creme!

  • Puh, das hat aber gedauert, bis das einer nochmal klar gesagt hat! Danke!
    Diese Sache mit dem Nachrauschen nach den Klingeltönen und der Verbindung zum Rauschbug hält sich echt unglaublich hartnäckig. JEDES T610 hat dieses Rauschen/Zischen beim Abspielen der Klingeltöne. Es geht NUR um das Rauschen beim Telefonieren, und auch da ist das T610 von Haus aus relativ leise mit einem ganz geringen Grundrauschen ausgestattet, abhängig von der Verbindung, und nicht lauter als bei anderen Handies. Liegt vielleicht auch am GSM-Netz. Der sog. Rausch-Bug ist dagegen ein so lautes Rauschen/Zischen während des Telefonierens, daß man den Gesprächspartner nur noch mit Mühe verstehen kann. DAS ist dann wirklich beanstandenswert.


    MfG

  • Rauschbug


    Kann das sein, daß jetzt die 2. Panikwelle hier hochkommt??
    Irgendwie haben hier einige Newbies was von einem Rauschbug gelesen und meinen das T610 hätte diesen immer noch?


    Um es nochmal klar zu sagen spätestens seit der Produktionswoche 23 sind alle T610 ohne diesen Bug!!!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Firasco.de.vu
    Mal ne ganz dumme Frage:
    Wo sehe ich welche Produktionswoche ich habe und wo kann ich genau meine SW sehen? Kann es sein das ich R4B habe? Wo sehe ich meinen KW stand?


    Dank schonmal
    :D


    *Seufz*
    Schau mal im Top-Thread zum T610...
    KW steht unter dem Akku, hat die Form xxWyy.

  • 03KW39 kein Bug


    Zitat

    Iregendwie haben hier einige Newbies was von einem Rauschbug gelesen und meinen das T610 hätte diesen immer noch?


    Sehe ich auch so :D

  • hi,


    ich habe beim telefonierern auch keinen extrem rausch-bug bemerkt, schonmal gut. dennoch sind meine klingeltöne extrem leise und rauschen ! und das verstehe ich eben nicht - das ich 32-stimmige klingeltöne nur so leise und "unterdrückt" hören kann ! das nervt echt. ich werd es mal mit nem kumpel vergleichen und ggbf. tauschen !


    ach ja - habe auch ein vf-branding und trotzdem se-startlogo !
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Klingeltöne


    Man die Töne per Software lauter machen bzw. viele der im Umlauf befindlichen Töne haben ohnehin nur 4 oder 16 Stimmen.


    32 oder 40 stimmige Töne klingen eigentlich immer gut auf dem T610.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!