T-610: kw40 und doch Rauschproblem

  • hi,


    ich mal wieder !!! da sag doch mal einer alle t610 würden leicht rauschen und hätten leise klingeltöne ! mag ja sein, aber so derart leise wie bei mir ist das nicht normal !


    ich habe hier meins und ein nagelneues o2-t610. und mir ist aufgefallen: display wesentlich heller, "schöner", cam macht bessere bilder und töne sind lauter ohne ein rauschen wie bei mir.


    ich kapiere nicht wieso das so ist ! ist das firmware oder geräte-abhängig ? meine fw ist ja noch alt, aber soviel kann das doch nicht ausmachen ! wenn ich mit beiden geräten mal in einen vf-shop gehe und denen darlege was dran ist - dann habe ich doch wohl einen akuraten grund das tauschen zu lassen, oder ?


    geht mir echt total auf die nerven, völlig besch****** qualität hab ich da erwischt !
    danke für tipps, hoffe das ist ein grund das teil zu tauschen. ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Geh doch einfach mal mit beiden Geräten in den Shop, führ' denen vor, was Du zu bemängeln hast, und frag nach, ob sie's tauschen oder nicht :D


    Edit: Hast Du eigentlich ein Rausch-, oder nicht eher ein Verarbeitungsproblem? Letzteres wäre sicher hier besser aufgehoben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!