leicht zu merkende Email-Adresse

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    pop und smtp scheint aber in dem "Direct"-Account nicht mit dabei zu sein.

Schade :rolleyes:. Ist aber auch wirklich sehr verwirrend, da auch auf der Startseite damit geworben wird - was auch für mich ein Grund war sich dort anzumelden.

Eine Weiterleitungsmöglichkeit hab ich auch nicht gefunden (:apaul: ?), somit ist dieser Account für mich unbrauchbar.

Für 3 € gibt es bei anderen Anbietern schon eine Domain...

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    ???

Was denkt ihr euch eigentlich, wer das bezahlt? Wenn ihr einen kostenlosen Dienst waehlt, muesst ihr entweder mit Einschraenkungen oder Werbung leben, irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Eine eigene Domain ist der einzige Weg, das selbst vernuenftig gestalten zu koennen. Ist bei den Preisen heute auch wirklich kein Thema mehr.

Warum regst du dich gleich so auf??? Web.de konnte jahrelang ohne viel Werbung
    sich zum größten Email-Anbieter Deutschlands hocharbeiten. Die Werbung stieg erst wesentlich an, als der Pay-Account kam, damit natürlich möglichst viele
    diesen Nutzen.

Viele kleinere Email-Anbieter finanzieren sich vollständig durch wesentlich dezentere
    Werbung und machen auch Gewinn. Anbieter mit einfacher Domain sind auf solche
    Maßnahmen einfach nicht angewiesen, da sie so oder so Kunden bekommen.

Ist ja auch nichts dagegen zu sagen - ich ziehe allerdings weniger Werbung
    vor; dafür verzichte ich auch auf Spam-Schutz und andere Extras.

Ich will auch nicht extra eine Domain einrichten, nur um eine Email-Adresse zu
    haben - soviel Geld hab ich dann doch nicht übrig. ( supersiggi: ich denke die
    3€ sind pro Monat, oder?)

Fazit:
    Ich denke nach dieser wirklich langen Diskussion bleibe ich dann doch bei T-email.
    Mail.de klingt zwar auf den ersten Blick perfekt, aber die werden
    höchstwahrscheinlich dank Ihrer Domain dann doch ziemlich kommerziell
    werden. Will nicht nochmal meine E-Adresse ändern müssen.

Chris

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von Xon18 Ich denke nach dieser wirklich langen Diskussion bleibe ich dann doch bei T-email.

und wie sendest Du bei denen über smtp? Mir ist es noch nicht gelungen... :flop: (aus dem Festnetz. MoFu ist allerdings möglich)

• Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Ich denke nach dieser wirklich langen Diskussion bleibe ich dann doch bei T-email.
    Chris

Die sind ab Mitte November auch tot, bzw. nur für T-Mobile-Kunden zur Verfügung, und die SMS-Benachrichtigung schlägt ab dann mit 0,19 EUR zu Buche. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Die sind ab Mitte November auch tot, bzw. nur für T-Mobile-Kunden zur Verfügung, und die SMS-Benachrichtigung schlägt ab dann mit 0,19 EUR zu Buche. :flop:

Deshalb wollte ich ja davon weg => erstes Posting.
    Hab meinen Account mit ner Sim von nem Kumpel freigeschaltet,
    da auf meine Prepaid nicht mehr genug drauf war.

Chris

Tschüß!

• Xon18
    Hast du mal bei Hamburg.de vorbeigeschaut ? Ohne Werbung, POP3-fähig und einfache Adresse.
    Hatte ich schon weiter oben drauf hingewiesen, hast es aber evtl. überlesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
      Xon18
    Hast du mal bei Hamburg.de vorbeigeschaut ? Ohne Werbung, POP3-fähig und einfache Adresse.
    Hatte ich schon weiter oben drauf hingewiesen, hast es aber evtl. überlesen ;)

Nein habe ich nicht übersehen aber ich wohne
    im Gegensatz zu dir nicht in Hamburg. :)

Bin daher auch nicht unbedingt darauf aus,
    dass ich dann immer wieder gefragt werde ,
    ob ich mal in Hamburg gewohnt hab, o.ä.

Frankfurt.de wär was anderes, aber das
    gibts ja leider nicht....

(habe nicht vor wegen einer Emailadresse umzuziehen
    und möge sie noch so schön sein ;))

Chris

Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!