Bei freecity kann man für 0 Euro eine Domain auf sich registrieren. Dazu kriegt man eine Email-Adresse, die man zwar nur Webbasierend abholen kann, aber dafür originell.
DeinName@deinedomain.de quasi
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei freecity kann man für 0 Euro eine Domain auf sich registrieren. Dazu kriegt man eine Email-Adresse, die man zwar nur Webbasierend abholen kann, aber dafür originell.
DeinName@deinedomain.de quasi
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
IMHO ist die Domain nicht kostenlos bzw. es entsteht eine Einrichtungsgebühr
von 10 €
Chris
Schau mal bei hamburg.de vorbei. Dort bekommst du auch einen Freemail Account mit "name@hamburg.de". Finde ich als Hamburger natürlich sehr cool :top:
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Guck doch mal bei www.mail.de, die sind grad erst gestartet, sind noch alle möglichen Benutzernamen frei.
Klasse! Endlich meine Traumadresse frei :top:
MEIN TOP-TIPP
ist zzn.com.
eigene Mail-Adresse z.b. hans@meier.zzn.com
Seite kann selbst gestaltet werden, keine werbung etc.
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Guck doch mal bei www.mail.de, die sind grad erst gestartet, sind noch alle möglichen Benutzernamen frei. Vornamen kosten aber richtig Kohle.
pop und smtp scheint aber in dem "Direct"-Account nicht mit dabei zu sein. Steht zwar so auf der Startseite, aber in der FAQ steht es etwas anders:
Kann ich meine E-Mails auch über ein Mailprogramm (z.B Outlook) abrufen? Das kommt auf Ihren Account-Typ an. Nutzen Sie einen Korrekt- oder Perfekt!-Account, können Sie selbstverständlich Ihre E-Mails über ein Mailprogramm abrufen.
Umkehrschluß dann, daß es eben mit dem kostenlosen Account nicht geht.
Oder??
Interessant ist auch, dass sowohl der Posteingangs- als auch der Postausgangsserver pop3.mail.de sind ...:confused:
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Interessant ist auch, dass sowohl der Posteingangs- als auch der Postausgangsserver pop3.mail.de sind ...:confused:
Das allerdings muss nicht störend sein, da sowohl SMTP als auch POP3 über eine IP laufen können, wie man auch anhand des Servers von freenet.de sehen kann:
ZitatPing mx.freenet.de [194.97.50.144] mit...
Ping pop3.freenet.de [194.97.50.144] mit...
Die Aufschlüsselung nach POP3 und MX erfolgt dann über den Port auf den zugegriffen wird. Funktioniert bei freenet.de schon ewig so, wird nur besser versteckt
Gruß, Dennis.
Wenn ich mir allerdings die Werbung am Ende jeder ausgehenden Mail anschaue,
befürchte ich, dass das Ganze bei so einer Top-Domain in Richtung web.de
gehen wird.
Man wird mit der Zeit praktisch gezwungen zu einem kostenpflichtigem Account zu
wechseln.
Chris
???
Was denkt ihr euch eigentlich, wer das bezahlt? Wenn ihr einen kostenlosen Dienst waehlt, muesst ihr entweder mit Einschraenkungen oder Werbung leben, irgendwoher muss das Geld ja kommen.
Eine eigene Domain ist der einzige Weg, das selbst vernuenftig gestalten zu koennen. Ist bei den Preisen heute auch wirklich kein Thema mehr.
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!