leicht zu merkende Email-Adresse

• Da T-Email jetzt wesentlich "unattraktiver" geworden ist (Thread),
    suche ich nun einen neuen Email-Provider.

Der Provider braucht keinerlei Extras haben. Es sollte jedoch keine/ wenig
    Werbung geben bzw. sie sollte nicht die Ausmaße von Web.de erreichen.

Suche eine einfach zu merkende Adresse (nicht gmx, web, arcor):
    Je größer die Auswahl um so besser.

Eine Seite wo es eine übersichtliche Auswahl an Mailadressen gibt ist mir
    ebenfall recht.

Thx
    Chris

Tschüß!

• Hm.... Wat suchst n genau? Leicht zu merken ist doch alles, ist doch eh nur ein Wort?!

Hol Dir doch ne eigene Domain, wenn Du eine exklusive möchtest. Ansonsten guckst Du hier oder in diversen Threads :)

Hätte Dir dennoch z.B. Arcor empfohlen (auch wenn Du nicht willst), da hast Du sogar eine Festnetznummer als UMS-Nummer. Oder eben Freenet, da kannst Du zwischen mehreren Domains wählen und hast ein bis zu 100MB großes Postfach.......hm, directbox gäbe es sonst noch, was mir so einfällt.

iPhone X 256GB

• unter http://www.emailaddresses.com/ sind weltweit Anbieter aufgelistet.

Ich möchte aber zu bedenken geben, nicht jeder kleine Anbieter mit einer witzigen Adresse bietet die Sicherheit des langjährigen Bestehens. Weiterhin möchte ich meine Mails nicht unbedingt bei einem mir gänzlich unbekannten Anbieter auf dem Mailserver liegen haben. Wer kann mir denn sagen wer dort alles meine Daten sehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    unter http://www.emailaddresses.com/ sind weltweit Anbieter aufgelistet.

Ich möchte aber zu bedenken geben, nicht jeder kleine Anbieter mit einer witzigen Adresse bietet die Sicherheit des langjährigen Bestehens. Weiterhin möchte ich meine Mails nicht unbedingt bei einem mir gänzlich unbekannten Anbieter auf dem Mailserver liegen haben. Wer kann mir denn sagen wer dort alles meine Daten sehen kann.

Thx, sowas meinte ich.
    Is mir eigentlich ziemlich egal, ob jemand der mich nicht kennt und mich nie
    kennen lernen wird meine Emails liest.
    Bankdaten etc. versende ich sowieso nie per Mail.

Chris

Tschüß!

• Eine wirklich einfach zu merkende Email Adresse bekommt man wohl nur über eine eigene Domain :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    sandro at gmx punkt com ... ist doch einfach oder?

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber gmx, arcor, etc. ist mir einfach zu gewöhnlich.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Eine wirklich einfach zu merkende Email Adresse bekommt man wohl nur über eine eigene Domain :cool:

Ich will mir deshalb aber auch nicht extra eine Domain anlegen. Bin froh, dass
    der Vertrag mit der alten abgelaufen ist.

Chris

Tschüß!

• Ja klingt blöd :D ... nee aber mal im Ernst: Denke das Emailadressen von bekannten Anbietern wie T-Online, Arcor und GMX bestehend aus Vor- und Zuname immer noch am einfachsten zu merken sind.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Guck doch mal bei www.mail.de, die sind grad erst gestartet, sind noch alle möglichen Benutzernamen frei. Vornamen kosten aber richtig Kohle. Ob der Service zuverlässig arbeitet, kann ich dir aufgrund mangelnder Erfahrung nicht sagen, sieht aber so aus, als wenn die vorhaben, länger am Markt zu bleiben.

Gruß,
    Godfath3r

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Guck doch mal bei www.mail.de, die sind grad erst gestartet, sind noch alle möglichen Benutzernamen frei. Vornamen kosten aber richtig Kohle. Ob der Service zuverlässig arbeitet, kann ich dir aufgrund mangelnder Erfahrung nicht sagen, sieht aber so aus, als wenn die vorhaben, länger am Markt zu bleiben.

Gruß,
    Godfath3r

Perfekt!

Chris

Tschüß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!