Hallo!
Habe grad mal wieder TV Total eingeschaltet,und war total überrascht das Dave Gahan zu Gast ist.
Das Studio stand Kopf als er reinkam.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Habe grad mal wieder TV Total eingeschaltet,und war total überrascht das Dave Gahan zu Gast ist.
Das Studio stand Kopf als er reinkam.
MfG
Bin mal gespannt was sie zusammenspielen ... Find die "Lifeacts" bei Raab ja immer genial ... letzte Woche Phil Collins war auch genial!
Frage: Wer ist das? Ich hab zwar google bewegt aber da hab ich auch nur gesehen, dass es ein Musiker oder sowas in die Richtung ist :confused:
EDIT: OK ich denke ich habs. Könnte der Sänger von Depeche Mode sein
-SF³
Der Sänger von Depeche Mode? Noch nie gehört?
Depeche Mode ist cool. Früher da wurde noch richtige Musik gemacht.
Leider war der Auftritt so kurz:( ,aber es hat mich sehr gefreut ihn mal wieder im Deutschen Fernsehen zu sehen:D
MfG
Ja stimmt schon, die blöde Werbung mußte natürlich sein - zum zusammen spielen hat es nicht mehr gereicht. Sehr schade!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Frage: Wer ist das? Ich hab zwar google bewegt aber da hab ich auch nur gesehen, dass es ein Musiker oder sowas in die Richtung ist :confused:
EDIT: OK ich denke ich habs. Könnte der Sänger von Depeche Mode sein
-SF³
:eek: Wer das ist...
....ich wolte erst, doch es sei Dir verziehen. Habe gerade Dein age gesehen
@ecolo,
Ja, da wurde noch Musik gemacht *schwärm*
Cheers
antenne-alu.de
Zitat....ich wolte erst, doch es sei Dir verziehen. Habe gerade Dein age gesehen
Ich bin noch jünger, aber Dave Gahan kenne ich trotzdem
Shame on you, Mister SF3!
ZitatOriginal geschrieben von sepperator
Ich bin noch jünger, aber Dave Gahan kenne ich trotzdem
Shame on you, Mister SF3!
Was denn? Nur weil ich mich nich für so scheintote interessiere die Musik machen, dass einem die Füße einschlafen?
*vorder80ercliqueflücht*
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!