Wer nutzt alles Trillian?

• Zitat

Original geschrieben von alien4

Super find ich dafür, dass man jetzt bloß noch Eingabe drücken braucht und nicht mehr Strg+ Eingabe oder mit der Maus auf send klicken muss um eine Message zu senden, außerdem funktioniert das Senden viel schneller!

Das hat mich grade gestört :confused:
    Genau deshalb hab ichs umgestellt auf Strg.+Enter :)

Das einzige was mich an Trillian nervt, ist dass es beim Start im Sekundentakt andere Fenster deaktiviert. Das is total nervig.
    Hat das Problem noch einer? Hab Win2k.

-SF³

• Ich benutzte auch seit längerem Trillian!!

Es sollte bald wieder mal ein update mit neuen Funktionen kommen, da noch einige sachen Fehlen!! :D

MFG
    Cyberwälder

• Nachdem ich bis vor n Halben Jahr ICQ99b mit diversen Hacks benutzt hab bin ich auf WonderICQ ME umgestiegen, die grauzonenfeatures sind zwar lustig, aber ne Menge fehlt... Dann kam Trillian, und blieb bis jetzt. Wunderbares Teil.

MfG, Michael

• Ich benutze es für MSN, ICq und den IRC-channel von TT. Finde es sehr und überraus bequem.

Alle Funktionen selbst die Hotmail-Implementierung sind drin, viele Smiles, Skins und Einstellmöglichkeiten, so schnell kriegt mich da keiner weg.

• moin,

auch ich nutze Trillian seit einiger Zeit, vor allem für den TT IRC Channel. :)

Es soll ja bald ein Update kommen, eine nicht öffentliche Beta ist ja schon draussen wie ich gehört habe. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

auch ich nutze Trillian seit einiger Zeit, vor allem für den TT IRC Channel. :)

Wie funzt denn dieser TT IRC ?
    Kann mir das mal bitte jemand erklären? Als was melde ich mich da an usw...
    Und vor allem wie und wo finde ich ihn?

Danke

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy

Wie funzt denn dieser TT IRC ?
    Kann mir das mal bitte jemand erklären? Als was melde ich mich da an usw...
    Und vor allem wie und wo finde ich ihn?

Danke

hi,
    geh mal auf http://www.handychat4u.de.

Dort kannst entweder in den chat direkt mit dem Webbrowser über ein Java Applet gehen oder aber du nimmst einen IRC client wie trillian und nimmst die Einstellungen, wie sie dort unter mirc stehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir mirc runterlädst und die Anleitung auf handychat4u nutzt.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Dort kannst entweder in den chat direkt mit dem Webbrowser über ein Java Applet gehen oder aber du nimmst einen IRC client wie trillian und nimmst die Einstellungen, wie sie dort unter mirc stehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir mirc runterlädst und die Anleitung auf handychat4u nutzt.

1. ist das kein Java Applet *G*

2. ist das nicht klug wenn er die Serverdaten nimmt die auf handychat4u.de stehen, da da noch die alten Daten stehen ;-)

Überall wo irc.euirc.net steht, trägst du irc.handychat4u.de ein, dann sollte das klappen.

Ich nutze übrigends auch Trillian.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• *hochkram* Bin seit neuestem auch auf Trillian umgestiegen.

Ich bin's vom ICQ her gewohnt, Nachrichten mit TAB + ENTER abzuschicken.
    Allerdings konnte ich diese Option im Trillian nicht auswählen.
    Kombinationen mit STRG, ALT, SHIFT usw sind möglich, wieso nicht TAB?
    Mit TAB kann ich einfach nicht auf den SEND Button wechseln...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!