Wer nutzt alles Trillian?

• Ich hab auch trilli
    Allerdings kann man leider keine Bilder senden
    Ansonsten isses top

Bye LS4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich habs wieder einmal ausprobiert und immer noch schwere Probleme im ICQ-Netzwerk. Nachrichten werden doppelt übertragen, überhaupt nicht oder falsch. User authorisieren klappt auch nur manchmal. Schade! :flop:

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mit TAB kann ich einfach nicht auf den SEND Button wechseln...

Hallo chico,

du brauchst einfach nur die Enter Taste drücken, um eine Nachricht abzuschicken. Ich persönlich finde das viel praktischer wie bei ICQ 2002, was ich vor Trillian genutzt habe. Es hat nur ein paar Tage gedauert bis ich die Finger von der TAB Taste hatte.

• Hat die kostenpflichtige Version von Trillian eigentlich immer noch den Bug, dass sie nur eine CodePage (CP 1252 IIRC) unterstützt? Fand ich extrem *LOL* als mir ein Trillian-Pro-User von seinem Leid klagte. :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo chico,

du brauchst einfach nur die Enter Taste drücken, um eine Nachricht abzuschicken. Ich persönlich finde das viel praktischer wie bei ICQ 2002, was ich vor Trillian genutzt habe. Es hat nur ein paar Tage gedauert bis ich die Finger von der TAB Taste hatte.

Er wills aber nicht, verstehstu? ;)

Ich schicke mit Strg+Enter ab, aber mit TAB scheints wohl nicht zu gehen.

Melone: Deine Probleme kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :confused:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo chico,

du brauchst einfach nur die Enter Taste drücken, um eine Nachricht abzuschicken.

Menno, will ich aber nicht! :D

SF³ hat es richtig erkannt, ich will weiterhin mit TAB+ENTER abschicken,
    und mit ENTER einen Zeilenumbruch erzeugen, da ich oft mehrzeilig schreibe.

Gibts dafür echt keine Lösung?

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!