Wer nutzt alles Trillian?

• Hi Freax,
    ich bin nunmehr seit längerem Trillian User und schätze sehr wie gut sich alle IM Dienste + IRC in einem Tool vereinen lassen.

Auch die Skins sind Teilweise der Bringer :top:

Mein Skin heisst 'Microscopic'. Sehr empfehlenswert. Macht besonders wenn man die Fenster auf Transparent schaltet einiges her :)

Was schätzt oder hasst ihr so an Trillian?

-SF³

• Hi!

Ich bekenne mich auch zum Trillian User!
    Irgendwie finde ich diese Kombi aus allen Möglichen Programmen und IRC nicht schlecht!
    Aber Skins habe ich noch keine! :(

[EDIT]

Und die vielen Smileys! :D

MfG

UHT

• Super

Also ich benutze auch schon seit längerem den Trillian-Messenger. Ist wirklich ein tolles Tool um mit den anderen Messenger-Diensten zu kommunizieren.
    So muß ich nicht mehrere Programme starten und habe alle meine Buddys unter einer Oberfläche zusammen.

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich selber nutze auch Trillian, ist sehr vielseitig, beherrscht alle gängigen Messangern, MSN, ICQ, IRC, Y! und AIM...

-> und ist dazu noch viel schöner als alle anderen Messanger ;)

Für alle die Trillian auch nutzen wollen -> http://www.trillian.cc

• Trillian? Logo!

Gibts eigentlich irgendwo ein deutsches Sprachpaket oder ne Übersetzung?
    (*g* nicht denken, daß ich kein Englisch könnte...! *g*)

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Ich benutz es auch schon ne ziemlich lange Zeit (seit dem, dass es das erstemal bei Chip unter den News war, also irgendwann letztes Jahr). Ist einfach ziemlich praktisch, wenn man leute kennt, die eben nicht einfach z.B. ICQ benutzen wollen.

Tobsen, ja - es gibt eine Seite, auf der es eine deutsche Variante gibt, müsste ich nur mal danach suchen, hab die deutsche Version damals über HK gefunden.

• Ich nutze Trillian auch schon seit Längerem. Das Einzige, was mich stört ist, dass spezielle Funktionen, wie die Sprachverbindung bei MSN nicht funktionieren :(
    Ansonsten :top:

• Ziemlich störend bei Trillian find ich aber, dass man leider nicht sehen kann, wenn jemand ne Authorisation haben möchte und du net aufpasst und Trillian schnell wieder beendest, dass das nirgends gespeichert wird. Beim normalen ICQ konnte man das immer nochmal später nachschauen. Ist oft ziemlich ärgerlich:(

Super find ich dafür, dass man jetzt bloß noch Eingabe drücken braucht und nicht mehr Strg+ Eingabe oder mit der Maus auf send klicken muss um eine Message zu senden, außerdem funktioniert das Senden viel schneller!

• ich verwende trillian seit ein paar monaten... leider find ich das teil mehr und mehr kacke. dieses skin-feature ist ja grundsätzlich müll - und hat den nebeneffekt das das programm sehr schlecht zu bedienen ist. die hätten einfach eine windows-oberfläche machen müssen und ich wär happy.

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!