Ich kann mich einfach nicht entscheiden... in nem anderen thread, hab ich ja schon 6600 vs. 3660 diskutiert. aba jetzt.... ich weiß einfach nicht mehr weiter helft mir bitte.
MfG Rainer
Nokia 6600 oder Siemens SX-1 oder Sendo X... was denn nun
- megafeuerteufel
- Geschlossen
-
-
-
... und wenn du noch 100 Threads aufmachst - du wirst dich so nicht entscheiden können.
Nimm einen Würfel, weise jedem Phone eine Zahl zu und würfle - dann weißt du wenigstens, welches du *nicht* nimmst.
-
wenns nach dem gehen würde, gäbs kein forum mehr...
aba bevors wieder in ne off-topic diskussion ausartet... sag ich lieber
-
Denkst Du nicht, das es reichlich supraliquid ist, drei Phones zu vergleichen, von denen zwei noch nicht erhältlich sind?
Spekulationsthreads haben jeweils zu den Modellen, und alles weitere wird sich erst zeigen, wenn die Geräte live und in Farbe verfügbar sind...
-
soll ja nur einfach davon ausgegangen von den bis jetzt erhältlichen infos eine UNGEFÄHRE Enpfehlung sein, z.B. wie sind die anderen Sendo handys so, ist die Tastatur des SX-1 gu, usw.
-
Die ungefähre Empfehlung kannst Du Dir selberbasteln, indem Du die bestehenden Threads zu den angekündigten Modellen liest - da steht alles in bester Ausführlichkeit drin.
Da diese Threads (wie gesagt) bereits bestehen, mache ich hier mal zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!