V200 Große Ziffernanzeige deaktivieren?

• Hallo Kollegen,

Meine Frau hat mal wieder mit ihrem V200 gespielt und es versehentlich so eingestellt, daß bei der Telefonnummern-Eingabe jetzt Riesenzahlen im Display erscheinen. ("Keine Ahnung wie ich das gemacht habe")

Natürlich hat sie die Bedienungsanleitung so gut aufgeräumt, daß sie nun nicht mehr zu finden ist.
    ;)

Auf die Schnelle habe ich nun auch nichts im Menü gefunden, aber deshalb gibts ja TT.

Danke für eure Hilfe

Mir Schwoba send halt Kerle

• Das V200 stellt die Telefonnummern bei der Eingabe doch immer groß da, oder täusche ich mich da jetzt??

Das kann man doch auch garnicht ändern!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Und das war jetzt ein Grund, einen ein halbes Jahr alten Thread aus der Versenkung zu holen? :confused:

Ich denke, grufti hat damals schon gemerkt, dass sein Versuch, sich dumm zu stellen (von wegen "meine Frau hat das umgestellt") aufgefolgen ist... ;) Denn natürlich gibt es keine Möglichkeit, da was zu ändern, und er wollte wohl einfach nicht so plump nachfragen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hm, mit der allerersten Firmware (ganz altes V200) - da waren die Ziffern noch in normaler Größe - aber ich glaube seit Mai oder so letzten Jahres sind die so riesig...

• Also ich habe mein Handy(auch V200) neulich zur Reperatur eingeschickt und als es zurückkam war die Zifferanzeige bei mir auch um einiges größer als zuvor. In der Gebrauchsanleitung steht nichts davon, wie man das umstellt. Anscheinend liegt das an der Firmware. Habe ich jetzt eine neuere oder eine ältere Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!