Email-Provider mit WAP-Mail, POP Sammeldienst und billigen Benachrichtigungs SMS?

  • Moin,


    nachdem T-email nun die kostenlosen SMS einstellt und Imail auch nur zuverlässig funzt, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, suche ich einen zuverlässigen Mailprovider, den man alternativ nutzen kann.
    Ich könnte mich beispielsweise mit einem GMX-pro Account anfreunden.
    Nur leider gibt es keinen WAP-Zugang.
    Eine Alternative wäre ja ein Handy mit Mailclient und regelmäßigem Ceck der Mailbox.
    Nur leider baut kein Hersteller ein 6310i mit diesen Features ;)


    Hat jemand Tips?


    Willi

  • Wie wäre es mit einem Arcor-PIA?


    Wenn es nur wenige Notifies sein sollen: 0.09 Euro pro SMS und das per Prepaid, so dass es keine bösen Überraschungen gibt. Die Performance bei POP, WAP und Webfrontend ist spitze :top:
    Dazu gibt's noch ein klasse UMS, einen smarten Spamfilter und 25 MB Webspace.


    Allerdings gibt es IMAP nur bei PIA Plus...
    Und nervig gegenüber E+ Online ist, dass man nicht automatisch eingeloggt wird - also kurze ID und Passwort wählen ;)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hallo,


    ich bin auch auf der Suche nach einem Mailanbieter, der folgende Features unterstützt:


    • IMAP-Zugang
    • Auch selbst erstellte Ordner per WAP abrufbar


    Letzteres geht bei WEB.DE zum Beispiel nicht, da komm ich nur in den Posteingang und das war's.


    Hat da jemand ne Anregung?


    Der Godfath3r :cool:

  • Schließe mich mal der Suche an:
    Suche einen Anbieter, bei dem ich auch alternative Mailabsendeadressen konfigurieren kann, so dass ich sowohl meine privaten als auch dienstlichen an einem Ort sammeln und von dort mittels unterschiedlicher Adressen versenden kann.
    War lange Zeit bei Web.de, die unterstützen das. Aber irgendwie sind die immer ziemlich langsam, was das Erstellen von Nachrichten angeht und die Suche in den Nachrichten (nur Betreff, nicht Text --> bin wohl schon Google verseucht, aber nicht jeder Absender vergibt aussagekräftige Betreffzeile, so dass eine Suche in vielen MB von Mails hilfreich wäre).
    Kennt ihr was, darf auch was kosten :-)
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!