8910 und Acer USB Bluetooth

  • Hallo nochmal!


    Hat jmd von Euch schon Erfahrungen mit dem ACER USB Bluetooth Adapter und dem 8910 gemacht!? Ich habe alle Treiber etc ordnungsgemäss installiert. Der PS erkennt das 8910 auch, nur wenn ich die beiden Geräte "pairen" will, sagt mir das Nokia zuerst "Gerät beglaubigt" und sofort danach "Gerät nicht verfügbar" und das wars dann. Kein Sync bzw. andere BT Funktionalitäten möglich!
    Hoffe auf Eure Hilfe!


    danke!


    Thiloman

  • Habe das gleiche Problem mit meinem Toshiba Tecra 9000, mit eingebauter BT Karte. Scheint dann etwas mit der Nokia SW nicht in Ordnung zu sein. Na ja abwarten. Klappt bestimmt dann mit dem nächsten SW Update. :-)

  • Afaik wird lt. Nokia bei 6310, 6310i & 8910 nur die Nokia eigene BT Karte unterstützt...!


    Grüße

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • *hoch schiebt*


    Gibt es nun eigentlich ein paar Tricks, die PC Suite z.B. vom 6310i, mit der 3Com BT Soft zum laufen zu bekommen?

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!