DVD Flatrate

  • Huhu!


    Also, ich bin wieder bei Amango gelandet. Sind zwar wohl nicht die günstigsten am Markt aber machen irgendwie nen relativ seriösen Eindruck und es funktioniert wirklich gut.


    Grüße


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ich bin momentan auch wieder bei Amango. Ich bin einfach sehr zufrieden mit deren Service und der Zuverlässigkeit (bisher war jede DVD am nächsten Tag bei mir). Da spare ich mir lieber die eventl. Probleme mit anderen Anbietern, nur wegen ein paar Cent.

  • hm momentan tnediere ich auch zu amango, wobei invdeo liegt nur 25KM vin mir, will heißen postlaufzeiten wären(pro Richtung) immer 1 Tag...


    hm schwere sache, hat sonst noch wer in der letzen Zeit erfahrungen gemacht?

  • Bei Amango wird pro DVD 1,68 € Porto erhoben. Verstehe ich das richtig, dass die DVDs einzeln hin und her geschickt werden, oder hab ich nen :apaul: und man kann für die 1,68 € auch mehrere DVDs in einer Sendung ausleihen?

  • Hol den alten Thread nochmal hoch.


    Würde mich auch gern bei AMANGO anmelden. Ist es richtig, dass man jetzt nicht mehr pro DVD Porto bezahlen muss? Das mürde dann ja heißen, dass ich für 20 Euro immer drei DVDs hin und her schicken kann. Wenn ich mich mit dem gucken beeile :D , habe ich ja bei sagen wir drei Tagen Postweg (hin und zurück) die Möglichkeit gut 30 DVDs zu leihen.


    Wie machen die da denn noch Gewinn :confused:

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • bin grade von amango weg.
    wechselzeit im schnitt 2-3Tage(ohne Versandweg)
    regelmäßig kaputte Discs(da dauert der Wechsel dann nochmal nen Tage extra)
    ->und dann schicken sie die gleichen Defekten DVD sofort wieder raus


    Fazit nie wieder, auch wenn die 20 für theoretisch 3 DVD ohne weiter Kosten eigentlich schon gut sind. Werd wenn ich wieder mehr Zeit hab Lovefilm Abo holen, sind zwar nur 2 DVD gleichzeitig, aber die gehen am gleichen Tag raus, und die geringere Auswahl kann ich verschmerzen.



    würde im moment von Amango abraten,aber nur meine Meinung

  • Dass Amango eine, wie ich meine, übermässig hohe Anzahl an defekten Scheiben hat, ist mir auch mehrfach aufgefallen.
    Deshalb bin ich jetzt seit kurzem bei Amovie.de und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Schneller Versand, keine defekten Scheiben. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Habt ihr schon mal eine Testmitgliedschaft bei Lovefilm gehabt? Ich bin gerade dabei meine zu kündigen, weil ich im Moment einfach nicht zum DVD gucken komme.


    Zitat

    # Gratisprobezeit kündigen
    Hier können Sie Ihre Gratisprobezeit beenden.
    Bitte beachten Sie, wenn Sie diese Option wählen, geht Ihnen die Gelegenheit der Gratisprobezeit verloren. Bei einem nochmaligen Einloggen wird Ihr Bankkonto sofort belastet und Sie gehen in eine volle Mitgliedschaft über.


    Das finde ich ja mal dämlich. Dann kann ich mich ja nicht mal über Preismodelle und Angebote informieren.



    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Videobuster/Netleih?

  • Bei meiner Amango DVD lag ein Gutschein bei.


    5 Euro für einen Neukunden - also das Geld bekommt der Neukunde, nicht ich ;) Wer ihn haben möchte, PN an mich, der erste bekommt die Nr. zugesendet.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Der Gutschein liegt nun allen DVDs bei und ist immer gleich ;)

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!