DVD Flatrate

  • Hallo,


    vor einiger Zeit war ich ja mal bei Dividi angemeldet. Da es manchmal bis zu 8 Wochen gedauert hat, bis ich einen Lieblingsfilm (mit hoher Priorität) bekommen habe, habe ich dort wieder gekündigt.
    Amango macht ja einen sehr guten Eindruck, wielange wartet ihr dort auf die gewünschten Filme?


    Gruß
    Christopher :)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    Amango macht ja einen sehr guten Eindruck, wielange wartet ihr dort auf die gewünschten Filme?


    Nicht lange :-)


    Meistens dauert ein "Austausch" bei Amango inklusive Postlaufzeit 3 Tage. D.h. ich schicke an Tag 1 die DVD an Amango, am Tag 2 kommt sie an und Amango schickt mir die nächste raus und am 3. Tag liegt sie bei mir im Briefkasten. Ab und zu dauert es auch mal 2 Tage, bis jetzt habe ich bis auf ein Mal immer den Film mit der höchsten Priorität bekommen. Der andere war Prio 2 :p


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Amango verschickt ihre DVDs ja in speziellen Umschlägen. Mir ist aufgefallen, dass die seit ca 2 Wochen unten rechts noch einen Streifen Tesafilm oder sowas draufkleben. Sollte man das bei seiner Rücksendung auch machen? Der Klebestreifen ist ja wirklich nicht so stark...


    Naamd!


    Is mir auch aufgefallen. Ich kleb die Rücksendungen aber nicht extra noch zu.
    Mir sind allerdings 2 weitere Dinge aufgefallen. IMHO lässt seid einigen Wochen die Qualität der Umschläge extrem nach, ich rupfe regelmässig beim öffnen der Hülle deren Adresse oder/und den Frankiervermerk mit runter. Und wenn ich 5 DVD's zurücksende, kommen die zwar alle gleichzeitig bei denen an, aber eine DVD wird meist erst am nächsten Tag rausgeschickt. Also erhalte ich die Auslieferungsbestätigung von 5 DVD's, erhalte aber nur 3-4, die andere/n kommen dann einen Tag später an.


    Hat sowas nochwer hier ?


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    IMHO lässt seid einigen Wochen die Qualität der Umschläge extrem nach, ich rupfe regelmässig beim öffnen der Hülle deren Adresse oder/und den Frankiervermerk mit runter.


    Hat sowas nochwer hier ?


    Stimmt, hab vorhin deren PLZ mit abgerissen, ist mir aber heute zum ersten Mal passiert. Auch beim Abtrennen der langen Klappe vorne reißen immer einzelne Fasern raus... Was ist das überhaupt? Recycling-Papier mit Plastikfasern?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ich wollte mal nur noch anmerken, dass InVdeo sein Angebot nun extrem verschlechtert hat. Erstens kostet das bisherige Paket jetzt doppelt so viel (20EUR/Monat) und zusätzlich darf man nur noch höchstens 40 DVDs pro Monat ausleihen. Anscheinend wurde es denen doch zu teuer... Portokosten sind natürlich auch weiterhin extra zu bezahlen.


    Vielleicht hätte ich mich doch vor ein paar Wochen anmelden sollen für nur 10EUR...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    ich wollte mal nur noch anmerken, dass InVdeo sein Angebot nun extrem verschlechtert hat. Erstens kostet das bisherige Paket jetzt doppelt so viel (20EUR/Monat) und zusätzlich darf man nur noch höchstens 40 DVDs pro Monat ausleihen. Anscheinend wurde es denen doch zu teuer... Portokosten sind natürlich auch weiterhin extra zu bezahlen.


    Kann ich so nicht nachvollziehen, folgendes Zitat von der Invdeo-HP:


    Zitat


    Classic Abonnement: Für € 9,99 pro Monat können Sie bis zu 40 DVDs pro Monat ausleihen. Das entspricht einem Preis von € 0,55 pro DVD bei 40 ausgeliehenen DVDs.


    Unendlich viele DVDs kosten 14,90 EUR. Wobei man aber schon sehr DVD-süchtig sein muss, um sich mehr als 40 Filme pro Monat auszuleihen, ich leihe so 10 im Monat...

  • Ich hol' den Thread mal wieder aus der Versenkung:


    Ich wollte so eine Videotheken-Flatrate einmal testen, da die nächste lokale Videothek doch ein Stückchen entfernt ist.
    Aber bis jetzt sagen mir alle Videotheken nicht wirklich zu, wenn man so einige Dinge beachtet. Bis jetzt liegt für mich online-videothek.de vorne und würde dort erst einmal das 2er Paket testen. Hat jemand Erfahrungen mit denen, bezüglicher Liefergeschwindigkeit, "Qualität" der zugeschickten DVDs ( sprich eher nur Filme, die eine geringere Priorität in der Wunschliste haben oder doch schon Top-Filme? ), Service, etc. ...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Interessanter Link zu der ganzen Geschichte:


    http://www.dvd-verleih-vergleich.de/lesen.php


    Habe mich bei online-videothek.de angemeldet, weil mir alle anderen Anbieter irgendwie nicht zugesagt haben, mal wird die Kaution nicht erstattet, dann dauert die Lieferung 7-8 Tage, Falschlieferungen, etc. ...
    Am 21.11. angemeldet und heute meine erste Lieferung erhalten.
    Ein Film mit höchster und einer mit 2. höchster Priorität waren bei der Erstlieferung dabei, an sich alles in Ordnung. Ich schick' die DVDs morgen direkt wieder ein, mal sehen, wie lange es dauert bis die nächste Sendung ankommt.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Netleih.de


    Hey,


    ich hab aktuell immer mehr Probleme mit netleih ...
    Die DVDs kommen bei denen nie an, werden nie ausgetragen, so dass die nä. Sendung nicht erfolgen kann ...
    Beim letzten Anruf wurde ich shcon kritisch begutachtet so stell ich mir vor, da es mittlerweile dass 3 Mal war .. und nun shcon wieder, normally sind die Sendungen innerhalb von 2 Tage dort, aber jetzt warte ich wieder eine Woche, dass die Sendungen bei netleih ankommen ....
    Beim Versuch die Hotline zu erreichen bekomme ich nur ein besetzt Zeichen ...


    Ich glaub ich kündige das alles ...


    *nerv*

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!