DVD Flatrate


  • Link dazu: http://www.chip.de/dvdflatrate


    Also bei 10,- EUR ist das eigentlich recht günstig. Sowas kann sich doch unmöglich auf Dauer halten. Da die Betreiberfirma ja noch Portokosten bezahlen muss. Das kann sich doch nie und nimmer rechnen.


    Edit: Oops. Habe mich verlesen. Man muss doch Versandkosten bezahlen. Da fahre ich lieber in die Videothek in meiner Nähe. Da kann ich den Film dann schon nach 10 Minuten schauen.

  • Unglaublich, wenn sich das wirklich für den Anbieter rechnet und das Angebot auch noch in Zukunft bestehen bleibt ist das eine interessante Alternative zur Videothek oder DVD Discounter.
    Ist ja fast wie ein Leasing-Angebot... ;)


    :top:


    Gruß


    Philipp

  • da werden sich woghl mehr DVD Brenner verkaufen...


    Angebot klingt eigentlich ganz gut, aber leider werden sich viele dann die Filme brennen und sich günstig eine DVD Sammlung machen...

    ehemals Brakeboy

  • das dumme ist wohl nur, dass man pro Scheibe 20 Euro Kaution hinterlegen muss. Wenn jetzt rein hypotetisch der Laden Insolvenz anmeldet hat man nur geringe Chancen seine 200 Euro wiederzubekommen...


    edit: Außerdem muss man einen Jahres oder sogar zweijahresvertrag abschließen



    edit2:


    Hat nun schon mal jemand den Schritt gewagt und den Service ausprobiert? Immerhin kann man jetz zum Ende jedes Quartals kündigen, dann wird aber eine Strafe von 15€ fällig.


    Eien Frage zur Kaution: Angenommen, der Insolvenzfall tritt ein und ich habe die DVDs zu Hause, Invdeo zahlt mir die Kaution nicht mehr, kann ich dann die DVDs behalten?

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!