DVD Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Videobuster/Netleih?


    Nach dem mir die Kosten bei Verleihshop durch die Versandkosten zu hoch geworden sind, probiere ich Videobuster zur Zeit aus. Haben auch sehr viele Titel im Angebot, aber bisher habe ich nur Filme von den unteren Plätzen meiner Wunschliste bekommen. Wenn das so weiter geht, ist das leider auch keine Alternative. Wenn man 6 DVDs im Monat zum Ausleihen frei hat und dann nie die Filme bekommt, die man wirklich sehen will, sondern das Zeugs, das man zum Aufblähen seiner Wunschliste, um überhaupt beliefert zu werden, verwendet hat, dann macht das auch keinen Sinn.


    Insbesondere BluRays scheinen lange Wartezeiten zu haben und genau die interessieren mich aber eigentlich am meisten ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Wie zufrieden seid ihr mit Amango ?
    Ich habe ca. 30 Filme in meiner Liste und da mir immer nur eine DVD zu langweilig war, bin ich jetzt umgestiegen auf 2 DVDs gleichzeitig. Nun habe ich aber letztens nur eine DVD bekommen, statt 2 und ich befürchte, dass ich wie früher einen Film bekomme , ihn zurückschicke und dann erst einen neuen kriege. Aber nicht weil die das Abo nicht umgestellt haben, sondern, weil Amango einfach zu wenig Kopien bereithält.
    Ich habe eine Liste mit 30 DVDs von denen die meisten schon mind. 2 Monate drin sind. Und das sind Filme, die ich mir in meiner Videothek ohne Probleme ausleihen könnte.
    Ich hab einfach keine Lust 5 € mehr im Monat auszugeben, um aber letztlich nicht mehr dafür zu bekommen.


    Wie sehen die Durchlaufzeiten bei euch aus ? Pendelt sich das ein ?

  • Also ich hatte zunächst einen Monat lang das 1er Abo. Durch relativ fixe Tauschvorgänge kam ich auf ca 10 DVDs/Monat. Nun habe ich seit drei Monaten das 2er Abo. Meistens habe ich nur eine DVD zu Hause und die Tauschvorgänge dauern deutlich länger. Im Endeffekt kriegt man so im Monat ca 13 DVDs hin, also nur etwas mehr als beim Abo mit nur einer DVD.


    Es ist schon sehr lange her, dass ich mal wirklich zwei DVDs zugeschickt bekommen habe, im Endeffekt lohnt sich ein Abo mit einer DVD also mehr.


    EDIT: Übrigens werden die Tauschvorgänge immer langsamer. Es gibt Tage, wo Amango die DVDs schon längst zurück hat, aber ewig keine neuen rausschickt. Ich habe derzeit ca 110 Titel in der Liste, da sollte ein Tausch eigentlich problemlos möglich sein.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!