o2 Active - Icons plötzlich weg

• Seit gestern Abend habe ich im o2 WAP Portal keine Icons mehr. Im Menü ist aber "Icons an" eingestellt. Haben das Problem auch andere? Woran könnte das liegen? Hab an den Einstellungen nichts verändert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

probiere es mal mit icons aus und dann wieder an...

Sein 6100 stellt generell keine Graphiken mehr im WAP dar, egal ob im Browser an- oder abgeschaltet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• bei mir ist es umgekehrt

hi,

bei mir ist es genau umgekehrt. ich nutze die flat über meinen ipaq und seit gestern hab ich das erste mal schöne bunte bilder anstelle der texte. keine ahnung wieso, aber das ist mir gestern aufgefallen. änderungen an meinen einstellungen habe ich nicht vorgenommen - daher muss es wohl an o2 liegen.

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Bei meinem 7250 gibt es keine Probleme. Bilder wie eh und jeh.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Danke, Problem hat sich gelöst...
    Lag wohl doch am Handy (Nokia 6100).
    Akku raus, SIM raus, SIM rein, Akku rein, Gerät wieder anschalten. Das vollbringt manchmal Wunder :)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• AEG-Methode: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ... da fällt mir ein:

Ich hab hier noch nen Uralt-Eplus-Prospekt rumliegen.
    Da ist sogar ein Handy von AEG abgebildet.
    Man glaubt es nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!