P800/900: Neue PC Suite 2.0.1

• Hallo,

gehe auf Systemsteuerung,Internetoptionen,Programme dort müßte dann bei
    eMail - Kalender - Newsgroups und Kontakte Microsoft Outlook stehen. Dann müßte es funzen.

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• re

So wie ich das hier an meinem P900 sehe, geht das syncronisieren von Ganztägigen (Geburtstagen) immer noch nicht :-(.

• funktioniert mit dieser Version endlich der Sync auch auf Systemen mit Dual-Prozessor ?

Grüsse

Patrick

• 16. Februar???????

Hallo,

ich benutze Outlook 2003 und habe bisher die 1.5.1er Software zum syncen meines P800 genutzt. Dabei war seltsam dass meine 2 letzten Termine die in 2004 lagen nicht synchronisiert wurden. Da es ja noch ein bischen hin ist, hatte ich mich noch nicht darum gekümmert.

Als ich jetzt von der neuen Version 2.0.1 erfuhr habe ich sie mir soeben gezogen und dachte damit würde vielleicht dieses Problem behoben. Meine ersten paar Testtermine in 2004 wurden auch einwandfrei synchronisiert, bis mir auffiel das meine beiden "Problem"-Termine immer noch nicht synchronisiert wurden.
    Nach dem Trial-and-Error Prinzip habe ich jetzt herausgefunden, dass alle Termine bis einschließlich dem 15. Februar korrekt gesynct werden, danach aber nichts mehr - egal ob der Termin im P800 oder in Outlook erstellt wurde.

Ist das bei irgendjemand anderem auch der Fall bzw. könntet Ihr vielleicht mal testen ob dieser Bug bei Euch auch auftritt? Hilfreich wäre auch immer die Angabe von Sync-Softe und Outlook Version.

Ich dachte schon ich wär verrückt, es ist aber tatsächlich so. Übrigens, das gilt nicht für Wiederholungen die bis über den 16. Februar hinaus reichen.

Viele Grüsse
    Michael

• Hi Micha,

Dein beschriebener "Bug" ist höchstwahrscheinlich nur eine Einstellungssache.
    Schau doch mal in die "Sync-Station-Einstellungen" - "Kalender-Sync-Einstellungen" und veränder dann doch mal den "Datumsbereich". Standardmäßig ist dort nämlich eingetragen, daß nur Termine die 90 Tage vor und nach dem aktuellen Datum liegen, abgeglichen werden sollen und das würde mit Deinem beschriebenen Symptom ja sehr gut übereinstimmen.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!