P800/900: Neue PC Suite 2.0.1

• ... müsst Ihr mal nen Download Manager nehmen :-)

Kann die PC Suite nicht installieren, muss die 1.5.1 wirklich erst komplett deinstalliert werden??

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Ja.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich habe die alte Suite nicht deinstalliert. Einfach die neue drüber. Hat alles funktioniert. Den Neustart habe ich auch weg gelassen.
    Die Synchronisation geht jetzt auf alle Fälle schneller und Erinnerungen werden beim zurück synchronisieren von Outlook auch als solche im P800 hinterlegt (nicht mehr als Termin mit 0 Minuten Laufzeit).

Ich benutze übrigens Outlook 2003.

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• geht Notes ?

Ich habe 151 deinstalliert .. und die neue installiert .. jetzt wird aber nur outlook als sync in den einstellung angeboten .. obwohl vorher notes installiert war .. und auch alles geklappt hat .. hat jemand hier eine Lösung wie man der Anwendung wieder erklärt das man Notes benutzt ?

Mfg Bjoern

• bei mir funktioniert nun endlich auch mal die sync mit dem p800 vernünftig. benutze auch office 2003. jetzt laufen auch die sync's des sl55 und des spv unproblematisch nebenher....

greetz

JohnnyT

• ...aber der Sync der Geburtstage funktioniert immer noch nicht, oder ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Gibt es da eigentlich schon eine "Meinung" für das P900 ?

Wäre ja toll, wenn es da endlich klappen würde

If it isn't broken, don't fix it!

• Notes 6 hat die Software bei mir zwar problemlos gefunden, aber die Kalendersynchronisation funktioniert nach wie vor nicht. S/// hat da absolut nichts geändert. Eine absolute Sauerei... :flop:

Freecall:

Hast Du eigentlich seinerzeit über Deinen direkten Draht irgendwas erreichen können? Wenn ich mir das hier so anschaue - Versionssprung von 1.x auf 2.x und NIX hinsichtlich Notes verbessert - dann habe ich den Eindruck, daß die Entwickler dort entweder wirklich zu blöd dafür sind oder sich stur stellen... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na klasse. Dann rechtfertigt S/// (bzw. die Entwickler für die Sync-Software) den Versionssprung also nur durch neue Icons. Wenn bei denen so Softwareentwicklung aussieht, dann gute Nacht :flop: von denen werden wir wahrscheinlich bis zum P1200 keine vernünftige Sync-Lösung bekommen. :mad:

Meiner Ansicht nach total unverständlich, da gerade eine vernünftige Sync einen produktiven Einsatz eines Smartphones ermöglicht. Und bei der (angeblichen) Zielgruppe Geschäftsleute, rennt man mit einer schlechten Sync gegen eine Wand. Was soll das :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• An alle Experten
    bekomme die Syncronisation mit meinem P900 nicht hin.
    Es wird alles Syncronisiert nur nicht meine Kalendereinträge
    Habe Win XP und benutze Outlock
    Habe alles mögliche schon probiert, was mache ich falsch?

Danke

+++Habe alles neu Installiert und es funktioniert jetzt+++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!