o2 Roaming Fuerteventura

• Hallo,

da ich im Winter für 10 Tage nach Fuerteventura fliege, frage ich mich wie teuer die Gespräche von meinen Handy (o2 Select Power SMS) dort wird-

Ich habe schon auf der Homepage nachgesehen, aber nirgends Fuerteventura gefunden. Muss man unter einem anderen Land nachsehen, oder kann ich dort nicht mit meinem Handy telefonieren ?

Gruß Yayoi

• Fuerteventura gehört doch zu Spanien. Und wenn du da roamen kannst, dann sicher auch auf Fuerteventura!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• wow was für eine schnelle Antwort.

Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich hat dann irritiert, dass Länder die zu den Niederlanden gehören extra aufgeführt werden.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung auf Fuerteventura mit O2 Vertrag ?

Gruß Yayoi

• Ich selber leider nicht. Aber meine Eltern waren grade das xte mal dort.
    Die hatten noch nie Probleme.

Gruß,
    bom

• Mir ist noch eine Frage zu dem Thema eingefallen.

Ich habe die Email Flat gebucht, sind die SMS Benachrichtigungen für Emails auch kostenlos, wenn ich auf Fuerteventura bin ? Oder sollte ich diese lieber solange abschalten.

GPRS zum email.o2online.de ist dort sicherlich nicht kostenlos, richtig ?

Gruß Yayoi

• Die Benachrichtigung ist eine normale SMS. Sollte also auch im SMS versorgten Ausland funktionieren.

Definitiv funktionierten diesen Sommer die 5 kostenlosen Benachrichtigungen in Spanien und Frankreich.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!