Wetter-SMS-Dienst

  • Ich suche einen möglichst kostenlosen Wetter-SMS-Dienst, der wenns geht auch konfigurierbar ist. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber da hats nix was mit Wetter zu tun hat.
    thx schon mal

    mfg KWo

  • Zitat

    Original geschrieben von SW2302
    würde mich auch mal interessieren


    [Klugscheiss]
    Dann drück doch auf: "Dieses Thema abonnieren"
    [/Klugscheiss]


    :confused:

  • Guck mal bei wetter.com - dort gibt es einen SMS-Info-Dienst, der zwar pro SMS 0,59€ kostet, der aber AFAIR nur auf Abruf eine SMS schickt - man also kein Paket abboniert. Dort kann man auch den Ort eingeben, und bekommt dann die passende "Vorhersage".


    Ich glaube aber nicht, dass es irgendwo einen kostenlosen Dienst gibt.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • stimmt...
    da ist es per WAP doch erheblich günstiger ;)
    z.B. wap.wetteronline.de oder mit dem PDA pda.wetteronline.de (größeres Seitenlayout, höhere Auflösung beim Niederschlagsradar usw)

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo !!
    Wenn ein 7650-3650 -Deins ist, Hole dir das progie Worldmate(oder eben melden bei mir),wetterdaten der ganze welt für eine woche -wechselkurse und Weltkarte, und kostenlos nur Gprs kosten (sind minimal) !Ein echt gutes Programm (pro. ist nicht kostenlos)
    Für mehr infos melden!
    Jan.van.Gorp@t-online.de

  • Elsdorf: Habe weder ein 7650 noch ein 3650.Wär mir warscheinlich schon zu teuer


    Martin Reicher gute Idee mit dem Wap. Hab ein 5510. Da geht es ganz gut.
    Bietet die Seite auch Windinfos?



    mfg thx

    mfg KWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!