Stellenangebot: Verkäufer-/innen für Vodafone-Partneragenturen in München und Umland

• Wir suchen:

Verkäufer-/innen für unsere Vodafone-Partneragenturen in München und Umland
    auf selbständiger/freiberuflicher Basis

Sie beraten und verkaufen Vodafone-Dienstleistungen, Mobiltelefone und das Zubehör sowie ISDN- und DSL-Anschlüsse von Arcor. Neben der Übernahme von allen anfallenden administrativen Arbeiten sowie der Reklamationsannahme und -bearbeitung sind Sie auch verantwortlich für die Warenpräsentation, die Einhaltung der Dekorationsrichtlinien und den insgesamt erfolgsorientierten Ablauf im Tagesgeschäft.

Sie haben eine hohe Motivation für den Verkauf, sind gewandt im Auftreten und der Kommunikation. Sie sind aktiv, kontaktfreudig und abschlussorientiert und besitzen das notwendige Feingefühl im Umgang mit Kunden. Ihr Werdegang ist idealerweise durch eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen im Verkauf (idealerweise von Mobilfunkprodukten) geprägt.
    Pünktlichkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft setzen wir voraus. Es erwartet Sie ein junges Team, eine erfolgsorientierte Vergütung sowie ein variables Arbeitszeitmodell entsprechend der Ladenöffnungszeiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Vergütungsvorstellung sowie möglichem Starttermin an:

MNW Mobilfunk GmbH
    z.Hd. Herrn Marc Wink
    Innere Wiener Str. 54
    81667 München

• Re: Stellenangebot: Verkäufer-/innen für Vodafone-Partneragenturen in München und Umland

Hallo,

[QUOTE] Original geschrieben von vd2-discounter
    Wir suchen:

Verkäufer-/innen für unsere Vodafone-Partneragenturen in München und Umland
    auf selbständiger/freiberuflicher Basis

Sie beraten und verkaufen Vodafone-Dienstleistungen, Mobiltelefone und das Zubehör sowie ISDN- und DSL-Anschlüsse von Arcor. Neben der Übernahme von allen anfallenden administrativen Arbeiten sowie der Reklamationsannahme und -bearbeitung sind Sie auch verantwortlich für die Warenpräsentation, die Einhaltung der Dekorationsrichtlinien und den insgesamt erfolgsorientierten Ablauf im Tagesgeschäft.

UOTE]

Ich komme (zum Glück) aus einem ganz anderen Bereich, aber es interessiert mich trotzdem:

Wie ist denn die Vergütung in dem Bereich gestaltet?
    Wenn der Mitarbeiter selbständig/freiberufllich tätig sein soll, wird er ja sicher nur erfolgsorientiert bezahlt. Also für auf reiner Provisions Basis. Oder sehe ich das falsch?

Sollen dann die ganzen administrativen Aufgaben, sowie das Bearbeiten der Reklamationen vom Mitarbeiter kostenlos erledigt werden?

Danke für eine Info.

Gruß

Christian

• Moin

Hi,

Wird dann wahrscheinlich über eine feste Summe geregelt, welche man als "Gehalt" in Rechnung stellt,

also zum Beispiel:

1200 zzgl. Mwst. Grundbetrag
    +
    pro Vertrag/ Subvention/ Zubehörteil/ Arcor/ Partnerkarte/ eine Provision.

Wenn, man nix verkaufen würde, hätte man damit, zumindest erst mal die Krankenkasse, Rentenvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung drin, plus (kleinen) Obulus zum Leben.

Dann heist es verkaufen, verkaufen nochmals verkaufen, dann kann man sicher gutes Geld verdienen.

so denke ich das, anders würde ich zumindest da nicht arbeiten gehen :-)

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!