Saturn Eröffnung in Darmstadt am 27.10.03

  • Saturn in Wesel


    Hallo,
    in Wesel wird am 23.10.2003 ein neuer Saturn eröffnet.
    Hier unter "Neueröffnungen" sind auch die anderen Eröffnungstermine schnell zu finden.

    Grüße aus Alpen !

  • Jawoll Wesel :D


    Ich werde am Donnerstag direkt mal um 7 Uhr bei denen auf der Matte stehen und schauen was es denn schönes gibt:cool:

  • Re: OT:


    Zitat

    Original geschrieben von athlonet
    konkret: wie groß?



    Mai
    2002
    In Darmstadt-Weiterstadt eröffnet der größte Media Markt in Europa (7.500 qm Verkaufsfläche)



    mfg Lui

  • Über dir Größe streiten lohnt nicht und wir sollten liber OnTopic bleiben. Größe ist immer relativ und es gibt unterschiedliche Bewertungskriterien. Ich kenne dies von Diskotheken, wo es auch zig größte Europas gibt. Die eine ist von der Grundfläche die größte, die andere vom Volumen, in der nächsten passen am meisten Leute rein, noch eine andere hat die größte Lichtanlage7Tonanlage, usw....


    Also ich will Schnäppchen hören :D


    mfG
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Bei dem "grössten" muss man sicherlich auch berücksichtigen dass die halt auch ordentlich breite Gänge haben - teilweise fast zuviel ungenutzten Raum. mir gefällt er aber ganz gut.
    Interresant gemacht ist aber auch der in Sindelfingen nach dem Umbau.


    @neoHH: Grösster Saturn: Hamburg, Grösster MM: Darmstadt-Weiterstadt, Grösster Expert: Rastatt (?steht irgend so was dran), Grösster ProMarkt Berlin (?)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Jawoll Wesel :D


    Ich werde am Donnerstag direkt mal um 7 Uhr bei denen auf der Matte stehen und schauen was es denn schönes gibt:cool:


    Jau, da wollte ich auch hin, bin wohl aber erst um 7:15 da. Ob es dann noch Parkplätze und Schnäppchen gibt ... :rolleyes:

    c ya

  • mal gut das mein bruder in der nähe wohnt :D


    ob ich aber bis nachher wieder fit bin das weiß ich jetzt noch nicht (because of the lecker pilsken :top: )


    Naja mal abwarten. um 6 klingelt der Wecker, und dann mal sehen ob ich aufstehe oder nicht :)

  • Hallo hubble,
    hat um 7.00Uhr aufgemacht, aber eh zu spät, hat jetzt schon wieder geschlossen. Aber Sonntag ist in Wesel verkaufsoffen. :)

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo hubble,
    hat um 7.00Uhr aufgemacht, aber eh zu spät, hat jetzt schon wieder geschlossen. Aber Sonntag ist in Wesel verkaufsoffen. :)


    :confused:


    Ich hab den Saturn in Darmstadt gemeint, und der eröffnet doch erst am kommenden Montag, oder nicht?


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!