Saturn Eröffnung in Darmstadt am 27.10.03

  • Hallo hubble,
    Gedanken lesen kann ich leider nicht ;) , hier ging es seit mehreren Beiträgen um Wesel.

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo hubble,
    Gedanken lesen kann ich leider nicht ;) , hier ging es seit mehreren Beiträgen um Wesel.


    Kein Problem :)


    Weiß es denn jetzt jemand?


    Will mir doch nicht die Schnäppchen (?) entgehen lassen....:D


    Ciao

  • Habe gestern mal auf einem Plakat am Otto- Röhm- Ring geschaut, als ich da vorbeikam. Aber eine Uhrzeit stand leider nicht dabei.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, habe gerade einen Flyer aus dem Briefkasten gefischt.
    Es geht schon um 6 Uhr los! :eek:
    Da der Flyer aber 12 Seiten groß ist, kann ich nicht alle Angebote posten.
    Wer fragen hat: fragt hier!
    Ein Samsung Notebook (v25) für 899 ist auf dem Deckblatt.
    Werde vielleicht morgen mal reinschauen, aber bestimmt nicht um 6 Uhr. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na dann Frage ich doch auch mal:


    Was gibt es denn schönes an Notebooks und wie ist das Samsung ausgestattet?


    Danke
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zu Digicams:


    Samsung Digimax399: 99 Euro
    Pentax Optio 33L 199 Euro
    Minolta Dimage S414 299 Euro
    Nikon/ Sigma F55/28-80 II 169 Euro
    Canon Camcorder MV590 399 Euro


    Sandisk CF 128MB 29,99 (ich glaube, das überlege ich mir mal), Sandisk SD 128MB 44,99 Euro Olympus XD 128 MB 49,99 Euro.



    Laptopmäßig ist nur das Samsung im Flyer.
    Daten:


    Celeron 2,4 GHz, 512 mB DDR Ram, 30 GB Festplatte, 15" TFT, CDRW/ DVD Combo, LAN 10/100, USB 2.0, Firewire IEEE1394, SPDIF, Intel Grafikchip bis 64MB und TV Out, XP Home

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Zu Digicams:


    Samsung Digimax399: 99 Euro


    sicher das die nicht 199€ kostet ? Bei uns in Wesel waren genau die gleichen Angebote, aber ich meine die Digimax für 199 gesehen zu haben.
    99€ wären natürlich nicht schlecht!!

  • Nö, 99 Euro. Aber sie heißt 300, nicht 399, sorry!


    Handymäßig ist nur das E700 für 49 mit Vertrag drin und das 3410 ohne Vertrag und ohne Simlock für 79 Euro.


    Ansonsten Blaupunkt DX-R52 Radionavi 599 Euro.
    Bei weiteren Fragen, einfach hier posten. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nö, 99 Euro. Aber sie heißt 300, nicht 399, sorry!


    Hat irgendwer Infos zu der Kamera? Kann bei google nix darüber finden. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!