Saturn Eröffnung in Darmstadt am 27.10.03

  • Hi,


    als ich den MM-Eröffnungs-Thread gelesen hab, hab ich mir gedacht, ich mach auch mal einen für den Saturn auf.


    Es wird am Montag ein neuer Saturn in Darmstadt eröffnet, wenn ich mich nicht täusche, im ehemaligen Quelle-Haus (right?). Ob der über dem Kaufhof jetzt geschlossen wird, weiß ich nicht, kanns mir aber sehr gut vorstellen.


    Wollte mal wissen, ob es da ähnlich wie bei einer Mediamarkt-Eröffnung ist, sprich Eröffnung um 6 Uhr morgens und Hammer-Angebote.


    Und natürlich ob es sich lohnt :D


    Weiß da jemand was Näheres drüber?


    Ciao, Marc

  • Sagen wir´s mal so: Bei der Saturn Eröffnung in Tübingen letzte Woche gab´s nicht wirklich Hammerangebote.
    Hab den Eindruck dass die mitlerweile vor allem Märkte als Platzhalter eröffnen - die Kundschaft kommt mangels Alternative eh.
    In Tübingen ist der nächste Saturn eh nur 10 Minuten weg (hat aber ein anderes Einzugsgebiet) - die Kunden kennen das eh schon und denken an nen riesen Hype - wieso soll man dann die (z.B.) DVD-Player für 29,-€ verscherbeln wenn man auch 49,-€ verlangen kann.


    Will damit sagen - es hängt IMHO sehr von der Region ab - ist Konkurenz da gibt´s auch Hammerangebote - ohne Konkuren = siehe oben.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Da bin ich echt froh, das ich in einer Großstadt wohne, wo es genug Konkurenz gibt! :cool:




    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Will damit sagen - es hängt IMHO sehr von der Region ab - ist Konkurenz da gibt´s auch Hammerangebote - ohne Konkuren = siehe oben.


    5 Minuten weiter weg ist der größte MediaMarkt Europas, ich hoffe doch sehr, dass das als Konkurrenz zählt :D


    Ciao

  • OT:


    Zitat

    Original geschrieben von hubble
    ...der größte MediaMarkt Europas...


    konkret: wie groß?

    Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    5 Minuten weiter weg ist der größte MediaMarkt Europas, ich hoffe doch sehr, dass das als Konkurrenz zählt


    Ist nicht wirklich Konkurenz, Saturn und MediaMarkt sind ja beides Kinder der Mama Metro.

  • Re: OT:


    Zitat

    Original geschrieben von athlonet
    konkret: wie groß?


    Weiß ich jetzt auswendig nicht, aber die haben immer geprahlt, es sei der größe Elektronikmarkt Europas. Steht wenn ich mich nicht täusche sogar groß auf einem Schild am MM an der Außenwand.


    Ciao

  • Re: Re: OT:


    Zitat

    Original geschrieben von hubble
    Weiß ich jetzt auswendig nicht, aber die haben immer geprahlt, es sei der größe Elektronikmarkt Europas. Steht wenn ich mich nicht täusche sogar groß auf einem Schild am MM an der Außenwand.


    Ciao


    Wie kann der der größte Europas sein, wenn Saturn Hamburg der größte der Welt ist ? Ich meine der größte der Welt zu sein beeinhaltet ja auch der größte Europas zu sein :rolleyes:


    Aber egal... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hubble
    5 Minuten weiter weg ist der größte MediaMarkt Europas, ich hoffe doch sehr, dass das als Konkurrenz zählt :D


    Ciao


    mh war der nicht in Ludwigshafen??? Da haengt(hang) auch so ein rieeeesen Plakat an der ausenwand wo das draufstand(steht). oder ham die den bei dir neu gebaut un den in Ludwigshafen uebertroffen!?

    Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!