Min Tipp: Rufe die 0190er Hotline an, schildere in Ruhe dein Problem und bitte ganz freundlich, dass man dir die Kosten, die dir durch den Anruf bei der Hotline entstehen gutschreibt. Hat bei mir wunderbar geklappt: meine ersten 4 Rechnungen bei O2 waren allesamt fehlerhaft , mir wurden die SMS berechnet bzw. zum Teil berechnet, obwohl ich ja einen PowerSMS-Vertrag habe und immer unter den 125 SMS blieb, ich habe aber 2x25 (!) Euro gutgeschrieben bekommen und 2 x einen kleineren Betrag, der meinen Tel.kosten entsprach, weil ich die Hotline kontaktieren musste, obwohl der Fehler nicht auf meiner Seite lag. Die 5. Rechnung war dann ok, seither keine Probleme mehr. Verstehe zwar nicht, was die da gemacht haben und ich habe mich auch ganz schön geärgert, aber was solls, bin ja nicht nachtragend :cool: .
Brazzo
PS: Sei zu den Hotties freundlich, dann sind sie imho auch großzügig.