Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Du solltest äußest schnell auf die Bremse treten - ein solches Benehmen wird bei TT nicht geduldet. *kopfschüttel*

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Weißt du woher die Live Bilder des Sendo X kommen??
    Und weißt du auch wer den 1. kleinen Testbericht geschrieben hat??

  • :apaul:



    wartet doch wie alle anderen auch noch eine woche mehr...wenn wir glück hast klinglt ihrgendwann ein DHL fahrer an der tür und überreicht dir das handy -> das were dann ein geschenkt!

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenon2k
    :apaul:


    wartet doch wie alle anderen auch noch eine woche mehr...wenn wir glück hast klinglt ihrgendwann ein DHL fahrer an der tür und überreicht dir das handy -> das were dann ein geschenkt!


    Ist es nicht so, dass wir alle zunächst den Restbetrag überweisen müssen :D oder wird das Sendo X automatisch per Nachnahme versandt ??? @sendosprecher ???


    Aber das Handy bis zur cebit in den Händen zu halten, wird schon knapp :D

  • Also langsam nervt mich dieses Hilfs-Sheriff Gehabe hier auch ein wenig.
    Wenn einer zum x-ten mal fragt wann es kommt, kann ich den Beitrag einfach überlesen und falls doch ne Antwort kommt freu ich mich, - aber wenn dann erst mal reihenweise Anfeindungen folgen macht das den Beitrag richtig lang und unlesbar.
    Außerdem hat man hier schon Angst was zu fragen weil man sofort angemacht werden könnte.
    Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn einige Leute die Schließung des Threads fordern nur weil ihnen die Fragen nicht gefallen oder sie schon alles wissen, wo leben wir denn eigentlich!?


    Leute, dies ist ein Internetforum ein wenig mehr Text fügt euch keine Schmerzen zu.
    Außerdem kann m.E. Sendo den Rummel und die Ungeduld gebrauchen, der Markt ist hart.


    Sönke

  • Zitat

    Original geschrieben von soeboe
    Also langsam nervt mich dieses Hilfs-Sheriff Gehabe hier auch ein wenig.
    Wenn einer zum x-ten mal fragt wann es kommt, kann ich den Beitrag einfach überlesen und falls doch ne Antwort kommt freu ich mich, - aber wenn dann erst mal reihenweise Anfeindungen folgen macht das den Beitrag richtig lang und unlesbar.
    Außerdem hat man hier schon Angst was zu fragen weil man sofort angemacht werden könnte.
    Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn einige Leute die Schließung des Threads fordern nur weil ihnen die Fragen nicht gefallen oder sie schon alles wissen, wo leben wir denn eigentlich!?


    Ich glaube, du missinterpretierst die Problematik.


    Es geht nicht darum, dass uns bestimmte Fragen "nicht gefallen", sondern dass die Fragen schlicht und ergreifend unangebracht und sinnlos sind.
    Deiner Forderung nach Ignoranz dieser Beiträge entnehme ich, dass du mit diesem bei jedem neuen Modell auftretende Problem noch nicht so oft konfrontiert wurdest, denn am Anfang kann man ja die eine oder andere Frage tolerieren, jedoch ist dies inzwischen zum Dauerzustand bei jedem größeren Modell geworden, und es hört nicht auf. Daher kann ich nur sagen: Es wurde schon genug ignoriert und toleriert - das muss aufhören.
    Aus dem selbem Grund finde ich es auch nicht angebracht, Usern, die etwas dagegen tun möchten, eine Hilfssheriffmentalität zu unterstellen.
    Angst vor dem Fragen braucht hier keiner zu haben, solange er sich vorher Gedanken gemacht hat, ob seine Frage wirklich sinnvoll und angebracht ist.
    Ich z.B. habe schon sehr oft Postings nicht abgeschickt, oder Gedankengänge nicht in ein Posting verfasst, weil ich zu dem Schluss kam, dass sie nicht nötig/angebracht waren. Es wäre schön, wenn diese Maxime mehr User befolgen würden (da es aber immer wieder so kommt, dass die meisten dies eben nicht befolgen, ist die temporäre Schießung solch eines Threads sehr sinnvoll) .


    BTW: Der "Rummel", der durch diesen Thread entsteht, ist in Relation zum gesamten nicht besonders groß, sodass es keinen erheblichen Vorteil gibt, wenn hier mehr Menschen posten, zumal sich der "Rummel" nicht durch die Postings, sondern durch des Interesse der Menschen definiert. Und Interesse haben kann ich auch, ohne hier irgendwelchen Nonsense zu posten :rolleyes:.


    In der Hoffnung, dass dies endlich aufhört,


    Azad

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Deine Meinung.
    Aber alles was ich sehe ist: eine dumme Frage und drei unnütze Antworten.
    Und besonders erfolgreich kann diese Strategie ja bisher nicht sein.
    Bei mir bekommt TT nur langsam eine etwas negatives Image durch häufig sehr überhebliche und unhöfliche Postings. Die Menschen fühlen sich nun mal schnell angegriffen und reagieren dementsprechend. Mag sein, dass die Länge des Threads Sendo nicht hilft, aber die Streitereien noch viel weniger.

  • hallo zusammen,


    jetzt muss ich als fragensteller doch auch meine meinung loswerden:
    es muss doch erlaubt sein, dass, wenn vor ca. einer woche ein liefertermin mitte märz genannt wurde, und wir mittlerweile weniger als eine woche davon entfernt sind, zu fragen, ob sich dieser termin noch halten lässt oder ob er verschoben wird, falls letzteres auf welchen neuen termin.
    ich denke, dass ist eine wertvolle hilfe für alle, die darauf warten und/oder sogar schon 100 Eur angezahlt haben. wenn nämlich jetzt nicht klar ist, ob es bis mitte märz klappt, wird es sicher auch nicht klappen (und wohl auch nicht in der dritten märzwoche). darum hoffe ich einfach, dass das schweigen vom sendosprecher daranliegt, dass er eifrig packete packt :D und nicht daran, dass der neue termin noch unklar ist :( .


    grüsse
    ariomanus


    ps: forderungen nach threadschliessungen finde ich genauso überzogen wie beleidigungen.

  • Hallo,


    wäre es keine gute Idee, wenn man anstatt diesem Ungeheuer "Neues Sendo Smarthpone Sendo X", zwei bis drei neue, besser gegliederte Unterforen einrichten und damit "Probleme" mit Neueinsteigern zu vermeiden?


    Beispiele:
    Sendo X news
    Sendo X für Neueinsteiger
    Sendo X allgemeine Fragen
    .....
    ......


    Und bitte seit nicht gleich so agressiv. Nicht jeder hatte die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein. Ich selber lese erst seit der 50 Seite mit, was mich sicherlich nicht zu einem schlechtern Menschen macht!!!


    Also, ich bitte um eine bessere Gliederung der einzelnen Topics!!


    mfg, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!