Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Hallo,


    auf Seite 76 unten hat Uelmuek das schon getan.


    Gruß Schmiddi01 :)


    Edit


    Zu Spät.

    „Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

  • bitte lese doch im thread nach.
    vor ein paar seiten war der link.


    achja, das mit der geschwindigkeit wurde von meinem provider registriert und er probiert es zu beheben

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an Mirko:


    Langsam kommen wir dem anvisierten Termin Mitte März immer näher. Daher sollte auch immer sicherer werden, ob dieser Termin als Liefertermin einzuhalten ist oder verschoben werden muss.


    Mirko, kannst Du uns da bitte mal ein Update geben, wie der aktuelle Stand ist. Kann Mitte März gehalten werden für Kunden, die bei sendo.de/shop vorreserviert haben, oder welchen Termin visiert Ihr inzwischen an.


    Bitte schlagt mich jetzt nicht wegen dieser Frage, aber ich denke weniger als eine Woche vorher sollte man schon wissen, ob es bei Mitte März bleiben kann.


    Grüsse
    Ariomanus

  • Nicht zu fassen!


    Ich versteh das nicht. Bis jetzt habe ich hier nur gelesen. Aber jetzt muss ich das mal loswerden. Kann man sich das wirklich nicht verkneifen? Die melden sich, sobald die was neues wissen. Das haben die doch schon 1.000 mal gesagt. Aber hinterher heißt es dann: Super, wir haben 100 Seiten voll. Die Hälfte ist nur leider völlig unnötiges Zeugs. Soweit zu dem Beitrag über mir. :rolleyes:

  • Ja Genau, ariomanus :top:
    Hat Vollkommen Recht Diese Frage möchte ich auch gerne wissen.
    Ich halte das nicht mehr aus ohne Handy


    BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!

  • Langsam, aber sicher wird es echt unlustig hier...kann diese Kindergarten-tuerei mal endlich aufhören ? Mit jedem dieser sinnlos-Threads, macht ihr das hier mehr und mehr zur spassfreien Zone.


    @Mods: Macht den Thread bitte zu, bis Mirko meldet, daß es weiter geht....dankeeee


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • @ haroof


    Zitat

    Original geschrieben von haroof
    Ja Genau, ariomanus :top:
    Hat Vollkommen Recht Diese Frage möchte ich auch gerne wissen.
    Ich halte das nicht mehr aus ohne Handy


    BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!



    Mal ein gutgemeinter Rat an Dich: außer unnötigen, bereits x-fach beantworteten Frage und ewigem Kleinkindgejammer kam von Dir bisher 0,0 % produktiver Inhalt!


    Wenn sich das nicht ändert, ist wohl der Großteil der sonstigen User sehr froh, wenn Du Dich in Zukunft damit zurückhälst... :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hey marks denkst deine scheiß Fragen & Antworten Intresieren hier ein


    Was hast du für ein Problem man.


    Du bist auch nicht besser mit dein scheiß.


    Also führ dich nicht so auf man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!